Verkaufe auf MyDeal von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen MyDeal und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

MyDeal Marktplatz

MyDeal ist ein führender australischer Online-Einzelhandelsmarktplatz, der seinen Kunden Qualitätsprodukte von einer ausgewählten Auswahl vertrauenswürdiger Einzelhändler anbietet. Seit 2011 bietet die Plattform australischen Kunden die bekanntesten Marken, die besten Angebote, Rabatte und Verkäufe für eine große Auswahl an Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Bestellungsabwicklung

Die auf MyDeal verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und im Backend deines Webshops angezeigt. Die Verkäufe folgen deinem normalen Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Warum auf MyDeal verkaufen?

Die preisgekrönte E-Commerce-Gruppe MyDeal ist führend in Sachen Innovation im Einzelhandel und Geschäftswachstum. MyDeal ist Australiens führende Online-Destination für das eigene Zuhause, wo Millionen von Verbrauchern online einkaufen. Wenn du ein Verkäufer bei MyDeal wirst, kannst du deine Reichweite vergrößern und deine Produkte einer breiten Masse zugänglich machen. Mit MyDeal Marketplace hast du die volle Kontrolle und Flexibilität über dein Schaufenster.

Online-Marktplatz für alles, was du brauchst

MyDeal verkauft Produkte aus verschiedenen Kategorien, darunter Möbel, Haus und Garten, Haushaltsgeräte, Elektronik und vieles mehr. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und deine Preise auf MyDeal immer auf dem neuesten Stand.

6,5M (einzigartige) monatliche Besucher

1M aktive Kunden

1345 aktive Händler

Über 6M gelistete Produkte

49,90 $ Kommissionsgebühr

Wöchentliche Auszahlung

Verfügbar als mobile App

Gesponserte Listing-Optionen und Bannerplatzierung verfügbar

Urlaubsmodus verfügbar

Verkauf von gebrauchten und/oder überholten Artikeln möglich

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on MyDeal from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between MyDeal and your own systems.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

MyDeal Marketplace

MyDeal is a leading Australian online retail marketplace that provides customers with quality products from a curated selection of trusted retailers. Since 2011, the platform has brought Australian shoppers the most prominent brands, best deals, discounts, and sales on an extensive range of home and lifestyle products.

Order handling

The orders sold on MyDeal will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Why sell on MyDeal?

An award-winning e-commerce group, MyDeal is a leader in retail innovation and business growth. It is Australia’s premier online destination for the home, where millions of consumers come to shop online. By becoming a seller on MyDeal, you can expand your reach and expose your products to the masses. With MyDeal Marketplace, you have full control and flexibility over your shopfront.

Online marketplace for everything you need

MyDeal sells products across various categories, including Furniture, Home and Garden, Appliances, Electronics, and much more. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your inventory and price on MyDeal are always up-to-date.

6.5M (unique) monthly visitors

1M active customers

1345 Active Merchants

Over 6M products listed

$49.90 commission fee

Weekly payment

Available as mobile app

Sponsored listing options and banner placement available

Vacation mode available

Sale of second-hand and/or refurbished items possible

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.