Verbinde deine ERP- oder E-Commerce-Plattform, um auf Wish zu verkaufen

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Wish und deinem eigenen Webshop oder ERP-System.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Wish-Webshop-Schnittstelle

Wish ist die Nummer 1 unter den mobilen Marketplaces in Nordamerika und Europa und profitiert von den Wachstumsraten des mobilen Handels, die dreimal so hoch sind wie im traditionellen E-Commerce. Wish ist vollständig in ChannelEngine integriert. Verbinde deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die auf Wish verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen deinem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung. Verwende Wish Express, wenn ein schneller Versand möglich ist, und erhalte mehr Flexibilität, um deine Umsätze zu steigern.

Produktverwaltung

Um den Einstieg zu erleichtern, hat Wish ein kostenloses Whitepaper für Verkäufer erstellt. Lade deine Kopie herunter und erhalte zusätzliche Informationen darüber, wie die App funktioniert. Zusätzlich gibt es 7 Tipps, wie du ein erfolgreicher Verkäufer auf Wish werden kannst.

Online-Marketplace für alle Produkte

Wish verkauft Produkte in einer breiten Palette von Kategorien. Setze intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Lagerbestand und Preis auf Wish immer aktuell.

Aktiv in über 70 Ländern

Täglich über 1,5 Millionen Bestellungen

300 Millionen Kunden weltweit

50% der Kunden sind <30%.

150 Millionen Europäische Kunden

Kein GTIN erforderlich

Detaillierte Beschreibung und Bilder erforderlich

Keine Kosten für die Kanaleinrichtung

15% Provision für jeden erfolgreichen Verkauf

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Wish. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie beslist.nl in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf auf Wish von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Connect your ERP or E-commerce platform to sell on Wish

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Wish and your own webshop or ERP system.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
ChannelEngine - Channel

Wish webshop interface

Wish is the number 1 mobile marketplace in North America and Europe, benefitting from mobile commerce growth rates that are 3x those in traditional e-commerce. Wish is fully integrated into ChannelEngine. Connect your webshop with one of our free plugins.

Order handling

The orders that are sold on Wish will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed. Use Wish Express when fast shipping is possible and get more explosure to increase your sales.

Manage your products

To help you get started, Wish created a free whitepaper for sellers. Download your copy and get some extra information about how their app works. They also give you 7 tips on how to be a successful seller on Wish.

Online marketplace for all products

Wish sells products within a broad range of categories. Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on Wish is always up-to-date.

Active in over 70 countries

Daily over 1,5 million orders

300 million worldwide customers

50% of customers are <30

150 million European customers

No GTIN required

Detailed description and images needed

No channel setup cost

15% commission fee over any succesfull sale

Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to Wish. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating Wish with your system

Getting started with selling on Wish from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.