Verkaufen Sie WE Fashion über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen WE Fashion und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

WE Fashion Webshop-Schnittstelle

WE Fashion ist ursprünglich eine niederländische Modekette mit mehr als 2.000 Mitarbeitern und 180 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der Schweiz. Außerdem ist sie durch Online-Partner in Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Finnland, Polen und Dänemark vertreten. WE Fashion bezeichnet sich selbst als "bester niederländischer Modehändler in Westeuropa" und vertreibt hochwertige Mode-Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder.

Bestellabwicklung

Die Bestellungen, die auf WE Fashion verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Life is better together

WE Fashion glaubt fest daran, dass das Leben mehr Bedeutung hat, wenn es zusammen mit anderen gelebt und erlebt wird. Die Marke unterstützt zufällige Gesten der Freundlichkeit: Gruppenumarmungen, gemeinsame Abenteuer und die Hilfe für andere. WE Fashion liebt sein Publikum und tut alles, um seine Erwartungen zu übertreffen.

Online-Marktplatz für Mode

WE Fashion verkauft Produkte aus einem breiten Mode-Sortiment: von Kleidung über Schuhe und Bademode bis hin zu Schmuck. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf WE Fashion immer aktuell.

Kostenloser Versand

Mehr als 180 Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der Schweiz

Online verfügbar in Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Finnland, Polen und Dänemark

5-Sterne-Kundenservice

71% der Materialien in den Kollektionen sind nachhaltig

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on WE Fashion from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between WE Fashion and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

WE Fashion webshop interface

WE Fashion is originally a Dutch fashion chain with more than 2,000 employees and 180 stores in the Netherlands, Belgium, Germany, and Switzerland. Besides, it is represented through online partners in Austria, France, Italy, Spain, Finland, Poland, and Denmark. WE Fashion calls itself the 'best Dutch fashion retailer in Western Europe' and sells high-quality fashion collections for men, women, and children.

Order handling

The orders sold on WE Fashion will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Life is better together

WE Fashion strongly believes that life has more meaning when it is lived and experienced together with others. The brand supports random acts of kindness. Group hugs, shared adventures, and helping others. WE Fashion loves its audience and does everything it can to exceed their expectations.

Online marketplace for Fashion

WE Fashion sells products within a wide fashion range: from clothing to shoes and swimwear to jewelry. Set smart filters to sell only products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on WE Fashion are always up-to-date.

Free shipping

More than 180 stores in the Netherlands, Belgium, Germany, and Switzerland

Online available in Austria, France, Italy, Spain, Finland, Poland, and Denmark

5-star customer service

71% of materials in the collections are sustainable

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.