Verkaufe auf Vakantieveilingen von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Vakantieveilingen und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

VakantieVeilingen Schnittstelle

Mit durchschnittlich 7 Millionen Aufrufen pro Monat ist VakantieVeilingen der Marktführer für Online-Auktionen von physischen Produkten, Urlaubs- und Freizeit-Paketen. Jeden Tag sind Tausende von Auktionen mit Fokus auf Spaß, Inspiration und Gewinnspiel live. Dabei bestimmen die Konsumenten ihren eigenen Preis für ein Produkt und können jederzeit und überall über WEbsite oder App bieten.

Bestellungsabwicklung

Die auf VakantieVeilingen verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf bzw. Der Auktion deiner Produkte.

Talpa e-commerce

Talpa eCommerce ist das E-Commerce-Unternehmen hinter den Auktionsseiten VakantieVeilingen, SlaJeSlag, Vavabid und Aladoo sowie der Deal-Website ActievandeDag. Die Auktionsseiten unterscheiden sich durch ihr einzigartiges Auktions-System, das dynamische Pricing und die Gamification von den Deal-Webseiten. Talpa Ecommerce (vorher Emesa) ist seit 2017 Teil des Talpa Netzwerks, welches jeden Monat mehr als 12.8 Millionen NiederländerInnen erreicht.

Online Auktions-Plattform

VakantieVeilingen bietet Online-Auktionen für physische Produkte, Urlaubs- und Freizeit-Pakete an. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und dein Preis bei VakantieVeilingen immer aktuell.

Label-Optionen: VakantieVeilingen, Vavabid (Wallonia), SlajeSlag und Aladoo (Deutschland)

Als Mobile App verfügbar

Fulfillment Möglichkeiten: Drop Shipping sowie B2C Fulfillment von Großhandels-Produkten

Bezahlung 21 Tage nach der Paketauslieferung und zweimal im Monat

Angebot von "second chance" Produkten unter bestimmten Bedingungen möglich

6 Mio. Kundenstamm + zusätzliche impulsgetriebene Kunden

Preisintransparente Auktionen und nicht indexierbar (z. B. Google)

Intelligenter Auktionsalgorithmus, um den erforderlichen Umsatz zu erfüllen

Steuerung auf Preis, Volumen oder eine Kombination aus beidem

Einfacher Verkauf von Restbeständen

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Vakantieveilingen from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Vakantieveilingen and your webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

VakantieVeilingen interface

With an average of 7 million visits per month, VakantieVeilingen is the market leader in online auctions for physical products, holidays, and leisure packages. Thousands of auctions are live every day and focus on fun, inspiration, and the game of winning. Consumers determine their own price for a product and can bid anytime and anywhere via the website or app.

Order handling

The orders sold on VakantieVeilingen will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling/auctioning your products.

Talpa e-commerce

Emesa/Talpa eCommerce is the e-commerce company behind the auction sites VakantieVeilingen, SlaJeSlag, Vavabid and Aladoo as well as the deal website ActievandeDag. The auction sites differ from other deal sites because of the unique auction system, dynamic pricing, and gamification. Talpa Ecommerce (former Emesa) has been part of Talpa Network since 2017. Talpa Network reaches more than 12.8 million Dutch people every month.

Online auction platform

VakantieVeilingen provides online auctions for physical products, holidays, and leisure packages. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on H&M are always up-to-date.

Label options: VakantieVeilingen, Vavabid (Wallonia), SlajeSlag and Aladoo (Germany)

Available as a mobile app

Fulfillment possibilities: Drop Shipping & B2C fulfillment of wholesale products

Payment 21 days after parcel delivery and twice a month

Offer of "second chance" products possible under certain conditions

6 mln customer base + additional impulse-driven customers

Price intransparent auctions and not indexable (e.g., google)

Smart auction algorithm to meet the required turnover

Steer on price, volume, or a combination of both

Easy selling of residual stock

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.