Verkaufen Sie auf Spartoo von Ihrem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Spartoo und Ihrem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Spartoo-Webshop-Schnittstelle

Spartoo ist ein modisch orientierter Marketplace, der in vielen europäischen Ländern erhältlich ist. Spartoo ist vollständig in die ChannelEngine integriert. Die Produktdaten werden in Echtzeit aktualisiert und Bestellungen werden abgerufen und erscheinen in Ihrem eigenen Webshop.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die auf Spartoo verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Auf diese Weise werden die getätigten Verkäufe Ihrem regulären Prozess folgen, ohne dass eine Anpassung erforderlich ist.

Verwaltung Ihrer Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine ist Ihr Bestand und Preis auf Spartoo immer auf dem neuesten Stand.

Online-Marketplace für Mode

Spartoo ist ein Online-Marketplace, der Kleidung und Schuhe von über 3.800 verschiedenen Marken verkauft. Sie ist einer der führenden Marketplaces für Mode und in fast allen europäischen Ländern aktiv.

2006 gegründet

In 19 Ländern aktiv

14 Millionen einzigartige monatliche Besucher

3.800 Marken

Über 1 Million Artikel auf Lager

Kein GTIN erforderlich

Detailierte Beschreibungen notwendig

Mobile App verfügbar

Keine Kosten für die Kanaleinrichtung

39 € monatliche Gebühr

15 / 20% Provision

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Spartoo. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie beslist.nl in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf auf Spartoo von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on spartoo from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between spartoo and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
ChannelEngine - Channel

Spartoo webshop interface

Spartoo is a fashion focussed marketplace and available in many European countries. Spartoo is fully integrated into ChannelEngine. Product data will be updated in realtime and orders will be retrieved and will appear in your own webshop.

Order handling

The orders that are sold on spartoo will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. This way the sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on spartoo is always up-to-date.

Online marketplace for fashion

Spartoo is an online marketplace that sells clothing and shoes from over 3.800 different brands. It is one of the leading marketplaces for fashion and is active in almost all European countries.

Established in 2006

Active in 19 countries

14 Million unique monthly visitors

3.800 Brands

Over 1 million products in stock

No GTIN required

Detailed description and images needed

Mobile app available

No channel setup cost

€39 monthly fee

15 / 20% commission

Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces. It automatically synchronizes your product information to spartoo. Orders are retrieved and pushed towards your own system.

Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation! You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place.

Integrate spartoo with your system

Getting started with selling on spartoo from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.