Verkaufe auf Newegg von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Newegg und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Newegg Webshop-Schnittstelle

Newegg Inc. wurde 2001 gegründet und ist der führende technologieorientierte E-Händler in Nordamerika mit einer globalen Reichweite in Europa, Südamerika, Asien-Pazifik und dem Mittleren Osten. Newegg wird immer wieder als eines der besten Online-Einkaufsziele eingestuft und hat seinen Hauptsitz in City of Industry, Kalifornien, mit nordamerikanischen Vertriebsstandorten in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Bestellungsabwicklung

Die auf Newegg verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Ablauf, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und fange an, deine Produkte zu verkaufen!

Internationale Informationen

Im Jahr 2017 kündigte Newegg einen globalen Expansionsplan an, um wichtige Teile des asiatisch-pazifischen Raums, Europas, Lateinamerikas und des Mittleren Ostens zu bedienen. Nach Fertigstellung soll der Online-Händler Kunden in insgesamt 50 Ländern erreichen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen wichtige globale Meilensteine, darunter lokalisierte Zahlungsoptionen, einen verbesserten Kundenservice und eine größere Produktauswahl für seine internationalen Kunden.

Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik

Newegg bietet eine umfassende Auswahl der neuesten Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Unterhaltung, Smart Home und Spiele. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Lagerbestand und der Preis bei Newegg immer auf dem neuesten Stand.

Über 40 Millionen Kunden

Verkaufe an Kunden in 20 Ländern

Maßgeschneidertes Marketing

Logistik & Kundenservice spart dir Zeit und Geld

Ermäßigter Fulfillment-Service

Zielgruppensegmentierung und geplante E-Mails verfügbar

Sell ​​on Newegg from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Newegg and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Newegg Webshop interface

Founded in 2001, Newegg Inc. is the leading tech-focused e-retailer in North America, with a global reach in Europe, South America, Asia Pacific, and the Middle East. Newegg is consistently ranked as one of the best online shopping destinations and headquartered in City of Industry, California, with North American distribution facilities located throughout the United States and Canada.

Order handling

The orders sold on Newegg will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

International information

In 2017 Newegg announced a global expansion plan to serve key parts of Asia Pacific, Europe, Latin America, and the Middle East. Once complete, the online retailer is expected to reach customers in a total of 50 countries. Moreover, the company offers critical global milestones, including localized payment options, enhanced customer service, and a greater product selection for its international customers.

Online marketplace for Consumer Electronics

Newegg offers a comprehensive selection of the latest consumer electronics, entertainment, smart home, and gaming products. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Newegg are always up-to-date.

Over 40 Million Customers

Sell to Customers in 20 Countries

Customized Marketing

Logistics & Customer Service saving you time & money

Discounted Fulfillment Service

Audience segmentation and scheduled emails available