Verkaufe auf ManoMano von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen ManoMano und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Mano Mano Webshop-Schnittstelle

ManoMano wurde 2013 in Frankreich gegründet und ist der europäische Online-Leader im Bereich Heimwerken, Gartenarbeit und Heimwerken. In Zusammenarbeit mit über 3000 Einzelhändlern bietet der Marktplatz über 4 Millionen Produkte in 6 Ländern an: Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich.

Bestellungsbearbeitung

Die auf ManoMano verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem normalen Ablauf folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und fange an, deine Produkte zu verkaufen!

Verkäufer & B2B Informationen

Als Verkäufer musst du Inhalte und Bilder der Produkte zur Verfügung stellen. Wenn deine Informationen ausreichend sind, hast du einen engagierten Account-Manager, der dich begleitet und dir Empfehlungen gibt, um dein Online-Geschäft mit ManoMano zu steigern. Zusätzlich gibt es einen B2B-Marktplatz in Frankreich und eine Eröffnung in Spanien Ende Oktober.

Online-Marktplatz für Haus & Garten

ManoMano verkauft Produkte in einer breiten Palette von Kategorien aus den Bereichen DIY, Gartenarbeit und Heimwerken. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Lagerbestand und der Preis auf ManoMano immer auf dem neuesten Stand.

Möglichkeiten für Werbung

Verfügbar als mobile App

Bezahlung in 2-4 Tagen oder 1 Mal pro Monat

Verfügbare Promotion-Optionen

Erfüllungsmöglichkeiten in Frankreich, Spanien und bald auch in Italien

Label-Optionen verfügbar

Urlaubsmodus verfügbar

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on ManoMano from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between ManoMano and your own systems.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

ManoMano webshop interface

Founded in 2013 in France, ManoMano is the European online leader in DIY, gardening, and home improvement. In collaboration with over 3000 retailers, the marketplace has over 4 million products in 6 countries: France, Belgium, Italy, Spain, Germany, and the United Kingdom.

Order handling

The orders sold on ManoMano will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Seller & B2B information

As a seller, you need to provide content and pictures of the products. If your information is sufficient, you will have a dedicated account manager who will accompany and provide you with recommendations to increase your online business with ManoMano. Additionally, there is a B2B marketplace in France and an opening in Spain at the end of October.

Online marketplace for Home & Garden

ManoMano sells products within a broad range of categories regarding DIY, gardening, and home improvement. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on ManoMano are always up-to-date.

Advertisement possibilities

Available as a mobile app

Payment in 2-4 days or 1 time per month

Promotion options available

Fulfillment possibilities in France, Spain, and soon in Italy

Label options available

Vacation modus available

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.