Verkaufen Sie auf HomeDeco in Ihrem Webshop.

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen HomeDeco und Ihrem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

HomeDeco Webshop-Schnittstelle

Der Name ist Programm: HomeDeco ist ein Marktplatz für Wohndekoration, einschließlich Gartendekoration. HomeDeco ist vollständig in die ChannelEngine integriert. Verbinden Sie Ihren Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die auf HomeDeco verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen Ihrem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung.

HomeDeco hat ein einfaches Zahlungssystem. Keine Einrichtungs- oder monatlichen Kosten, Sie zahlen nur eine Provision von 20% auf alle Bestellungen. Die Zahlung erfolgt einmal im Monat, etwa am 15. Mai.

HomeDeco hat ein einfaches Zahlungssystem. Keine Einrichtungs- oder monatlichen Kosten, Sie zahlen nur eine Provision von 20% auf alle Bestellungen. Die Zahlung erfolgt einmal im Monat, etwa am 15. Mai.

Online-Marketplace für Wohnen

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Ihre Aktien und Preise auf HomeDeco immer aktuell.

Niederländischer Marketplace

250.000 einzelne Besucher pro Monat

"Markenboutique" Shop-Display

Viele verschiedene Kategorien

Inspiration App verfügbar

Monatliche Gebühr €39,99

Keine Einrichtungskosten

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit HomeDeco. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie HomeDeco in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf auf HomeDeco von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on HomeDeco from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between HomeDeco and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
ChannelEngine - Channel

HomeDeco webshop interface

The name says it all, HomeDeco is a home decoration marketplace, including garden decoration objects. HomeDeco is fully integrated into ChannelEngine. Connect your webshop with one of our free plugins.

Order handling

The orders that are sold on HomeDeco will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed.

Manage your products

HomeDeco has an easy payment system. No setup or monthly costs, you only pay a commission of 20% over all orders. Payment is once a month, around the 15th.

Online marketplace for living

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on HomeDeco is always up-to-date.

Dutch marketplace

250.000 Unique visitors a month

“Brand boutique” shop display

Many different categories

Inspiration app available

Commission based payment (20%)

No setup costs

Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to HomeDeco. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating HomeDeco with your system

Getting started with selling on HomeDeco from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.