Verkaufe auf Conrad über deinen Webshop oder dein ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Conrad und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Conrad Webshop-Schnittstelle

Als internationales Unternehmen ist Conrad mit nationalen Firmen in 16 europäischen Ländern vertreten. Schritt für Schritt hat sich das 1923 gegründete und bis heute geführte Familienunternehmen von einem Spezialversender für elektronische Bauteile zu einem der führenden internationalen Allround-Anbieter für Technik und Elektronik entwickelt.

Bestellungsabwicklung

Die auf Conrad verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem gewohnten Ablauf, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne deine Produkte zu verkaufen!

Marktplatz-Partner Informationen

Als einer der Marktplatz-Partner von Conrad profitierst du von dem bestehenden Kundenstamm, den Marketingkampagnen und den gesicherten Qualitätsstandards. Du kannst die Reichweite der Conrad Sourcing-Plattform für dich nutzen. Außerdem bist du frei in deiner eigenen Entscheidung über Sortiment, Verkaufspreise und Versandkosten.

Online-Marktplatz für Unterhaltungselektronik

Conrad bietet Produkte innerhalb einer breiten Palette multimedialer elektronischer Güter an - von aktiven Komponenten über Gebäudetechnik bis hin zu Steckverbindern. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Lagerbestand und dein Preis auf Conrad immer auf dem neuesten Stand.

2,3 Millionen B2B-Kunden weltweit

120 Millionen Besuche pro Jahr in Deutschland

Über 750.000 Produkte auf Conrad, sowie

Über 5 Millionen Produkte auf dem Marktplatz

> 10 Millionen Sendungen (Versandvolumen/Jahr)

100.000 m² Logistikfläche mit TÜV-zertifizierter ESD-Zone

Überschaubarer Integrationsaufwand

Risikofreies Testen neuer Produkte

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Conrad from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Conrad and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Conrad Webshop interface

As an international company, Conrad is present with national companies in 16 European countries. Step by step, the family company, founded in 1923 and still managed today, has grown from a specialist mail-order company for electronic components to one of the leading international omnichannel providers for technology and electronics.

Order handling

The orders sold on Conrad will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Marketplace Partner information

As one of Conrad's marketplace partners, you benefit from the existing customer base, marketing campaigns, and assured quality standards. You'll be able to use the reach of the Conrad Sourcing Platform for yourself. Moreover, you're free in your own decision on assortment, sales prices, and shipping costs.

Online marketplace for Consumer Electronics

Conrad offers products within a broad palette of multimedia electronic goods - from Active Components over Building Technology to Connectors. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Conrad are always up-to-date.

2,3 million B2B customers worldwide

120 Millionen visits per year in Germany

Over 750.000 products on Conrad, as well as

Over 5 million products on the marketplace

> 10 million shipments (shipping volume/year)

100.000 m² logistics area with TÜV-certified ESD-Zone

Manageable integration effort

Risk-free testing of new product

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.