Verkaufe auf CDON von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen CDON und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

CDON Webshop Schnittstelle

CDON wurde 1999 gegründet und ist heute der größte Online-Marktplatz in den Nordics. Er bietet ein breites Sortiment mit Millionen von Produkten. Im Jahr 2019 hatte CDON.com über 100 Millionen Besucher und heute sind es über 2 Millionen Kunden. CDON ist an der Nasdaq First North gelistet.

Bestellabwicklung

Die Bestellungen, die auf CDON verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind.

Optimiere deine Produktseiten

Du bist dir nicht sicher, wie du deine Produktseiten optimieren kannst? CDON Connect bietet dir einen Leitfaden, wie du deine Produkte auf dem Markt hervorheben kannst. Mit detaillierten Beschreibungen und Produktbildern werden die SEO-Ratings deiner Seiten optimiert, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen. So finden die Kunden deine Produkte leichter und halten deinen Shop für zuverlässiger.

Kategorieübergreifender Online-Marktplatz

CDON ist ein kategorieübergreifender Marktplatz, der von Elektronik bis hin zu Kosmetikartikeln und allem dazwischen reicht. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und dein Preis auf CDON immer aktuell.

Verfügbar in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland

B2B-Marktplatz verfügbar

Werbemöglichkeiten

2 Millionen aktive Kunden

8 Millionen Produkte

105 Millionen Besucher

3,1 Millionen Bestellungen

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on CDON from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between CDON and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

CDON Webshop Interface

CDON was founded in 1999 and is the largest online marketplace in the Nordics today. It offers a wide assortment with millions of products. In 2019, CDON.com had over 100 million visitors, and today there are over 2 million customers. CDON is listed on Nasdaq First North.

Order handling

The orders sold on CDON will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Optimize your Product Pages

Not sure how to optimize your product pages? CDON Connect offers guidelines on how you can make your products stand out in the marketplace. With detailed descriptions and product pictures, your pages’ SEO ratings are optimized to increase your exposure. Hence, customers will find your products easier and consider your store as more reliable.

Cross-category online marketplace

CDON is a cross-category marketplace, ranging from electronics to beauty supplies and everything in between. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on CDON are always up-to-date.

Available in Sweden, Norway, Denmark, and Finland

B2B Marketplace available

Advertisement possibilities

2 Million active customers

8 Million products

105 Million visitors

3,1 Million orders

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.