Verkaufe auf Sportdeal von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Sportdeal und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Sportdeal Webshop-Schnittstelle

Sportdeal ist eine schnell wachsende Online-Plattform für Sportartikel, die sich auf Einzel- und Großhändler konzentriert, die an Verbraucher liefern. Ziel ist es, für seine Partner in der Sportbranche der Experte zu sein, indem es hochwertige Expertise im Online-Marketing einsetzt. Der schnell wachsende Marktplatz hat gerade eine Investition von 1 Million Euro erhalten und ist auf dem Weg, die Nummer eins unter den Sport- Plattformen zu werden.

Bestellabwicklung

Die auf Sportdeal verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Warum auf Sportdeal verkaufen?

Sportdeal hat sich zum Ziel gesetzt, für seine Partner der Experte in der Sportbranche zu sein, indem es hochwertiges Know-how im Online-Marketing einsetzt. Im Rahmen ihres Modells behält der Partner die Bestell- und Kundendaten, um im Vergleich zur Konkurrenz das gewisse Extra zu bieten. Sportdeal will der neutrale Akteur sein, der auf Partnerebene berät, aber durch den Verkauf auf der Plattform immer ein Partner bleibt und nie zum Konkurrenten wird.

Online-Marktplatz für Sportartikel

Sportdeal verkauft Produkte aus einem breiten Spektrum von Sportelektronik, Outdoor-Artikeln, Sportbekleidung und Gesundheit. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Sportdeal immer auf dem neuesten Stand.

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen

Trusted Marken und Verkäufer legen ihre eigenen Preise fest

Der Verkäufer kümmert sich um Lieferung und Rückgabe (keine Fulfillment-Optionen verfügbar)

Engagiertes Customer Success Team

Studentenrabatt verfügbar

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Sportdeal from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Sportdeal and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Sportdeal webshop interface

Sportdeal is a fast-growing online platform for sports goods, which focuses on Retail and wholesalers who deliver to consumers. It aims to be the expert for its affiliated partners within the sports industry using high-quality expertise in online marketing. As the fast-growing marketplace just received an investment of 1 million euros, Sportdeal is on the way to becoming the number one sports platform.

Order handling

The orders sold on Sportdeal will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Why sell on Sportdeal?

Sportdeal aims to be the expert for its affiliated partners within the sports industry using high-quality expertise in online marketing. Within their model, the partner retains the order and customer data to offer just that little bit extra compared to the competition. Sportdeal wants to be the neutral player who advises at the partner level, but through sales on the platform always remains a partner and never becomes a competitor.

Online marketplace for Sports equipment

Sportdeal sells products within a broad range of sports electronics, outdoor items, sports clothing, and health. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Sportdeal are always up-to-date.

Products are competitively priced

400.000 products and growing

Promotion options available

Vacation modus available

Payment in 3 to 7 days

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.