Verkaufe auf Secret Sales von deinem Webshop oder dein ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Secret Sales und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Secret Sales Webshop-Schnittstelle

Secret Sales ist eine weltweit einzigartige Marktplatz-Plattform mit Sitz in Großbritannien. Das digitale Outlet-Dorf bringt die Kunden dank des originellen Einkaufserlebnisses näher als je zuvor an die Marken, die sie lieben. Secret Sales hat sich mit verschiedenen Marken zusammengetan, um ein völlig neues digitales Outlet-Erlebnis zu schaffen.

Bestellabwicklung

Die über Secret Sales verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Das Secret Sales “Trusted Seller” Konzept

Das Team von Secret Sales arbeitet hart daran, Tausende von vertrauenswürdigen globalen Marken zu finden und mit ihnen zusammenzuarbeiten, von High-End-Produkten bis hin zu Luxusartikeln und ein bisschen von allem dazwischen. Jedes Produkt, das du entdeckst, wurde liebevoll kuratiert, handverlesen und direkt vom trusted Verkäufer bezogen.

Online-Marktplatz für Mode, Haushaltswaren und Beauty

Secret Sales bietet eine breite Palette an Mode- und Sportartikeln, aber auch essentielle Haushaltswaren und Luxuskosmetik. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis bei Secret Sales immer auf dem neuesten Stand.

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen

Trusted Marken und Verkäufer legen ihre eigenen Preise fest

Der Verkäufer kümmert sich um Lieferung und Rückgabe (keine Fulfillment-Optionen verfügbar)

Engagiertes Customer Success Team

Studentenrabatt verfügbar

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Secret Sales from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Secret Sales and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Secret Sales webshop interface

Secret Sales is a globally unique marketplace platform based in the UK. The digital outlet village brings customers closer than ever to the brands they love, thanks to their original shopping experience. Secret Sales has partnered with various palettes of labels to create an all-new digital outlet experience.

Order handling

The orders sold on Secret Sales will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Secret Sales trusted seller concept

The team at Secret Sales works hard to source and partner with thousands of trusted global brands, from high-end high street to luxury and a little bit of everything in between. Every product to discover has been lovingly curated, handpicked, and sourced and is sent directly from the trusted seller.

Online marketplace for fashion, homeware, and beauty

Secret Sales sells products within a broad range of must-have fashion and sportswear items alongside quintessential homeware essentials and luxury cosmetics. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Secret Sales are always up-to-date.

Free delivery on all orders

Trusted brands and sellers set their own pricing

Seller handles delivery and returns (no fulfillment options available)

Dedicated Customer Success team

Student Discount available

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.