Verkaufe auf NADUVI von deinem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen NADUVI und deinem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

NADUVI-Webshop-Schnittstelle

NADUVI ist der "erste Schritt, um im Home & Living-Markt Überbestände zu erzielen". Wir bieten einen Direct-to-Consumer-Kanal, über den Marken ihre Überbestände mit einer gesunden Marge präsentieren und verkaufen können. Produkte werden mit Preisnachlässen zwischen 30 und 80% angeboten und direkt von der Marke an den Verbraucher versandt.

Auftragsabwicklung

Die auf NADUVI.com getätigten Bestellungen werden automatisch abgerufen und im Backend deines Webshops angezeigt. Der Verkauf folgt deinem normalen Bestellvorgang, ohne dass Anpassungen deinerseits erforderlich sind.

Produkt- & Preisverwaltung

Mithilfe intelligenter Filter kannst du die Produkte auswählen, die auf NADUVI verkauft werden sollen. Mithilfe der Preisregeln von ChannelEngine.com kannst du sicherstellen, dass du einen Mindestrabatt von 30% erhältst.

Kuratierter Online-Marktplatz für Home & Living

NADUVI bietet eine Sammlung von "Marken-Boutiquen" an, mit denen Marken ihre Outlet-Produkte in einer wunderschönen und kontrollierten Umgebung präsentieren. Du legst deine Preise fest und wählst sowohl die verfügbare Bestand-Tiefe, als auch die Produkte aus, die angeboten werden sollen. Der Versand erfolgt über die direkte Integration.

Keine Abo- oder monatlichen Kosten, pauschale 20% Gebühr

In Belgien und den Niederlanden erhältlich, weitere EU-Länder sind geplant

Lieferantenportal verfügbar

Beschriftungsoptionen verfügbar

Fulfillment-Möglichkeiten auf Anfrage (auch für Möbel)

Kuratierte Plattform

Rücksendungen werden vom Verbraucher bezahlt

- Automatisieren Sie Ihre Online-Verkäufe

Automatisieren Sie Ihre Online-Verkäufe

ChannelEngine synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit NADUVI. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet. ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marktplätzen.

Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten. Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung!

Integration von NADUVI in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf auf NADUVI über Ihr eigenes System wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marktplatz hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare „Software as a Service“-Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Verkoop op NADUVI vanuit uw webwinkel

Geen handmatige handelingen meer! ChannelEngine is de perfecte interface tussen NADUVI en uw eigen webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

NADUVI webshop interface

NADUVI is the 'first step to overstock' in the home & living market. We offer a direct-to-consumer channel for brands to showcase and sell their overstock with a healthy margin. Products are provided with discounts ranging from 30-80% and shipped directly from the brand to the consumer.

Order handling

The orders made on NADUVI.com will automatically be retrieved and appear in the backend of your webshop. The sales will follow your normal order process without any adjustments from your side.

Manage your products and prices

Through your smart filters, you can select the products to sell on NADUVI, and with the ChannelEngine.com pricing rules, you can make sure you hit a minimum discount of 30%.

Curated online home & living

We offer a collection of "Brand Boutiques" used by brands to showcase their outlet products in a beautiful and controlled environment. You set your prices, select the products you want to offer, and the stock depth available and ship using the direct integration.

No subscription or monthly costs, flat 20% fee

Available in Belgium and The Netherlands, other EU countries are planned

Supplier portal available

Label options available

Fulfillment options by request (also for furniture)

Curated platform

Returns are paid by the consumer

- Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to NADUVI. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating NADUVI with your system

Getting started with selling on NADUVI from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.