Verkaufe auf Maisons du Monde von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Maisons du Monde und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Maisons du Monde Webshop-Schnittstelle

Als europäischer Marktführer für originelle und zugängliche Wohndekorationen und Möbelkollektionen hat Maisons du Monde seine Kunden inspiriert und unterstützt, indem es ihnen innovative, stilübergreifende Atmosphären für ihr Zuhause bietet. Die Gruppe wurde 1996 in Frankreich gegründet und expandiert seit 2003 in ganz Europa.

Bestellabwicklung

Die über Maisons du Monde verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Maisons du Monde-Marktplatz

Der Marktplatz von Maisons du Monde, der im November 2020 in Frankreich an den Start geht, umfasst über 200 Marken mit 25.000 zusätzlichen SKUs. Maisons du Monde stützt sich auf das Know-how aus der Welt der Inneneinrichtung und hat spezialisierte, junge Designer, Marken "Made in France" und sozial verantwortliche Marken ausgewählt, um den Kunden ein großes, qualitativ hochwertiges Angebot für das gesamte Haus zu bieten, das durch ein inspirierendes Web-Design aufgewertet wird.

Online-Marktplatz für Möbel und Dekor

Maisons du Monde ist ein Online-Marktplatz für Möbel, Dekoration und Einrichtungsgegenstände, der eine breite Palette von Produkten aus allen Kategorien anbietet. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis bei Maisons du Monde immer auf dem neuesten Stand.

Online und physisch verfügbar in Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Luxemburg, Deutschland, der Schweiz, Portugal und den Vereinigten Staaten

In den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und Österreich nur online erhältlich

Umsatz 2020: 1,2 Milliarden Euro

10 Millionen eindeutige Besucher pro Monat

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Maisons du Monde from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Maisons du Monde and your webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Maisons du Monde webshop interface

Being a European leader in original and accessible home décor and furniture collections, Maisons du Monde has been innovating and supporting its customers by offering them inspiring, multi-style atmospheres for the home. Founded in France in 1996, the Group has expanded across Europe since 2003.

Order handling

The orders sold on Maisons du Monde will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Maisons du Monde marketplace

Initially launching in France in November 2020, the Maisons du Monde marketplace includes over 200 brands offering 25,000 additional SKUs. Drawing on expertise from the world of interiors, Maisons du Monde has selected specialist, young designers, and Made in France brands and socially responsible brands to provide customers with a large, quality offering for the entire home, enhanced by an inspiring web design.

Online marketplace for furniture & home decor

Maisons du Monde is a home decoration and furnishing store selling a broad palette of products in both categories. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Maisons du Monde are always up-to-date. Do you want to learn more about our Maisons du Monde integration? Check out our marketplace guide!

Available online and physically in France, Italy, Spain, Belgium, Luxembourg, Germany, Switzerland, Portugal, and United States

Available only online in The Netherlands, United-Kingdom, and Austria

Revenue 2020: 1.2 billion euros

10 million unique visitors per month

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.

Request a demo Start now