Verkaufe auf Leen Bakker von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Leen Bakker und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Leen Bakker Webshop-Schnittstelle

Leen Bakker wurde 1918 in Rotterdam gegründet und entwickelte sich zu einer der populärsten Einzelhandelsketten für Wohnungseinrichtungen, zuerst in den Niederlanden und dann in Belgien. Mit der Mission, jedem ein Zuhause zu geben, betreibt Leen Bakker heute nicht nur über 100 Geschäfte, sondern bietet auch nachhaltige und qualitativ hochwertige Möbel und Accessoires an.

Bearbeitung von Bestellungen

Die auf Leen Bakker verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem normalen Ablauf folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne deine Produkte zu verkaufen!

Qualitätsmanagement & Nachhaltigkeit

Leen Bakker trägt zu einem Nachhaltigkeitskonzept bei, indem sie die Transportwege verkürzt und die Produktqualität in ihrer Abteilung für Qualität und Umwelt genau verwaltet. Das für Möbel verwendete Holz ist größtenteils FSC / PEFC-zertifiziert und unterstützt den Schutz der Wälder und ein gesundes Lebensumfeld für Mensch und Tier. Im Jahr 2015 haben sie die Grundsatzerklärung zur sozialen Verantwortung der Unternehmen (CSR) unterzeichnet.

Online-Marktplatz für Möbel & Accessoires

Leen Bakker bietet Produkte innerhalb einer breiten Palette von Möbeln in den Bereichen Büro, Wohnen, Freizeit und Garten an. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Leen Bakker immer auf dem neuesten Stand.

Verfügbar als mobile App

Verfügbar in den Niederlanden und Belgien

+15k Produkte

Bezahlung in 5 Tagen, ab 2021, alle 14 Tage

#1 größter Marktanteil home & living in den Niederlanden

Über 100 physische Geschäfte

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Leen Bakker from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Leen Bakker and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Leen Bakker webshop interface

Founded in 1918 in Rotterdam, Leen Bakker grew to become one of the most popular home furnishing retail chains, first in the Netherlands and then in Belgium. With the mission to give everyone a home, today, Leen Bakker not only runs over 100 stores but provides sustainable and high-quality furniture and accessories.

Order handling

The orders sold on Leen Bakker will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Quality management & sustainability

Leen Bakker contributes to a sustainability concept by shortening transport distances and managing product quality precisely in its Quality and Environment department. The wood used for furniture is mostly FSC / PEFC certified and supports forests' protection and a healthy living environment for humans and animals. In 2015, they signed the Corporate Social Responsibility (CSR) policy statement.

Online marketplace for furniture & accessories

Leen Bakker offers products within a broad palette of furniture in the areas of office, living, leisure, and garden. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Leen Bakker are always up-to-date.

Available as a mobile app

Available in the Netherlands and Belgium

+15k products

Payment in 5 days, as of 2021, each 14 days

#1 biggest market share home & living in the Netherlands

Over 100 physical shops

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.