Verkaufen Sie LaModa über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen LaModa und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

lamoda Webshop-Schnittstelle

lamoda ist der führende Online-Händler für Mode und Lifestyle in Russland und der GUS. Die Online-Plattform listet mehr als sechs Millionen Produkte von 3.000 internationalen und lokalen Modemarken und hat über 16 Millionen Unique Visitors pro Monat. lamoda verfügt über ein hochmodernes automatisiertes Fulfillment-Center und einen Technologie-Hub. Modeunternehmen, Anbieter von IT-Lösungen und Logistikunternehmen - alles unter einem Dach.

Bestellabwicklung

Die Bestellungen, die auf lamoda verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Online-Marktplatz für Mode und Lifestyle

lamoda verkauft Produkte aus einem breiten Mode Sortiment, wie Kleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf lamoda immer aktuell.

Über 16 Millionen einzigartige Besuche pro Monat

Lamoda Express Kurier Netzwerk

Keine grenzüberschreitenden Bestellungen

99% der Bestellungen werden pünktlich geliefert

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on LaModa from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between LaModa and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

LaModa webshop interface

LaModa is the leading online fashion and lifestyle retailer in Russia and the CIS. The online platform lists more than six million products from 3.000 international and local fashion brands and has over 16 million unique visitors per month. LaModa has a cutting-edge automated fulfillment center and a technology hub. In essence, it is a fashion company, an IT solutions provider, and a logistics operator. All under one roof.

Order handling

The orders sold on LaModa will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Online marketplace for fashion and lifestyle

LaModa sells products within a broad fashion range, such as clothing, footwear, accessories, and cosmetics. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on LaModa are always up-to-date.

Over 16 million unique visits per month

Lamoda Express courier network

No cross-border orders

99% of orders shipped on time

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.