Verkaufe auf Darty über deinen Webshop oder dein ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Darty und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Darty Webshop-Schnittstelle

1957 gegründet, wurde Darty als Teil der Groupe Fnac Darty führender Einzelhändler für Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltswaren in Frankreich. Heute hat Darty seinen eigenen Marktplatz seit 2014. Dieser listet Produkte und Dienstleistungen von Darty selbst und von Drittanbietern auf.

Bestellungsabwicklung

Die auf Darty verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Online-Marktplatz für elektronische Produkte

Darty verkauft Produkte innerhalb eines breiten Spektrums von Elektroartikeln, über white/brown goods bis hin zu Unterhaltungselektronik und (elektronischen) Babyartikeln. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder mit anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und deine Preise auf Darty immer aktuell.

Über 430 Filialen

Garantiert niedrige Preise

Umsatz von 7,49 Milliarden Euro im Jahr 2020

Diversifizierung im Produktangebot

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Darty from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Darty and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Darty webshop interface

Darty (part of Groupe Fnac Darty) is the leading retailer in consumer electronics and household electrical goods in France. Its story began in 1957. A jump in time takes us to 2014, when Darty launched its very own marketplace that lists products and services from Darty itself and third-party vendors.

Order handling

The orders sold on Darty will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Online marketplace for electrical products

Darty sells products within a broad range of electrical products, from white and brown goods to consumer electronics and electrical baby products. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Darty are always up-to-date.

Over 430 stores

Guaranteed low prices

Revenue of 7,49 billion euros in 2020

Diversification in product offering

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.