Verkaufe auf Catch von deinem eigenen ERP-System oder deiner e-Commerce-Plattform

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Catch.com.au und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Catch Webshop-Schnittstelle

Mit über 3 Millionen aktiven Kunden ist Catch.com.au eine wichtige Online-Einkaufsplattform für die beliebtesten Marken und Produkte der Australier. Wir sind in australischem Besitz und betrieben und verfügen über fundierte Kenntnisse des Online-Einkaufsverhaltens australischer Verbraucher. Catch.com.au ist Teil der Wesfarmers Group und befindet sich damit in guter Gesellschaft mit Australiens Top-Einzelhändlern wie Kmart, Target, Bunnings & Officeworks.

Bearbeitung von Bestellungen

Die auf Catch verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und fange an, deine Produkte zu verkaufen!

Anforderungen an den Verkäufer 

Verkäufer können sich über diesen Link für den Verkauf von Catch bewerben. Wenn deine Bewerbung erfolgreich ist, musst du qualitativ hochwertige Bilder und Inhalte sowie UPC/EANs für Markenprodukte zur Verfügung stellen. Catch bietet Verkäufern die Möglichkeit, sich an EDMs und Bannern auf der Website auf der Startseite und den kategoriespezifischen Seiten zu beteiligen.

Kuratierter kategorieübergreifender Marktplatz

Catch ist ein kuratierter kategorieübergreifender Marktplatz, der von Mode über Haustierbedarf bis hin zu allem, was dazwischen liegt, reicht. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und der Preis auf Catch immer auf dem neuesten Stand.

30k neue Kunden pro Woche

4,3 Artikel durchschnittliche Warenkorbgröße

$130 durchschnittlicher Bestellwert

25k Pakete werden täglich verschickt

35+ Millionen monatliche Besucher

3 Millionen Kunden

2,5 Millionen Produktangebote

Über 1600 lokale und internationale Verkäufer

Kostenlose und kostenpflichtige Marketinglösungen für Verkäufer

Bestellungen müssen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Australien verschickt werden

Urlaubsmodus verfügbar

7-tägiges Zahlungsziel

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Catch from your own ERP system or e-commerce platform

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Catch.com.au and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Catch Webshop interface

With over 2.7 million active customers, Catch.com.au is a major online shopping destination for Australian’s favorite brands and products. We are Australian owned and operated and have deep expertise in Australian consumer online shopping behavior. Catch.com.au is part of the Wesfarmers Group, placing us in good company alongside Australia’s top retailers, Kmart, Target, Bunnings & Officeworks.

Product and order management

The orders sold on Catch will automatically be retrieved and appear in the backend of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. All you have to do is connect your offers to the ChannelEngine platform, and we do the rest!

Seller requirements 

Sellers can apply to sell on Catch via this link. If your application is successful, you will need to provide high-quality images and content and UPC/EANs for branded products. Catch offers sellers the options to be involved in EDMs and banners on the website across the homepage and category-specific pages.

Curated cross-category marketplace

Catch is a curated cross-category marketplace, ranging from fashion, to pet supplies and everything in between. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Catch are always up-to-date.

30k new customers every week

4.3 items average cart size

$130 average order value

25k parcels sent daily

15 million monthly visitors

2.3 million customers

2.5 million products

Over 1600 local and international sellers

Free and paid marketing solutions for sellers

Orders have to be shipped to Australia within 7-10 business days

Vacation modus available

7-day payment cycle

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.