Verkaufen Sie Afound über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Afound und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Afound Webshop-Schnittstelle

Als Teil von der H&M-Gruppe wurde Afound im Juni 2018 in Schweden gegründet. Die unabhängige und preisgünstige Marke verfolgt die Geschäftsidee, den Kunden auf innovative Weise zu begegnen und der Haute Couture ein neues Leben zu geben. Als moderner Mode- und Lifestyle-Marktplatz glaubt Afound an ein nachhaltiges Kundenerlebnis und flexible Geschäftsmodelle.

Bearbeitung von Bestellungen

Die auf Afound verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen erforderlich sind.

Nachhaltigkeits-Konzept

Bei Afound kannst du Produkte aus der vergangenen und aktuellen Saison finden und verkaufen, darunter auch Second-Hand- und Vintage-Artikel. Sei Teil einer breiten Palette von Anbietern: von globalen Modemarken bis hin zu lokalen Einzelhändlern.

Online-Marktplatz für Mode- und Einrichtungsprodukte

Afound verkauft Produkte innerhalb eines breiten Modespektrums von Kleidung, Schuhen, Accessoires bis hin zur Wohnungseinrichtung. Setze intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine ist der Bestand und Preis auf Afound immer auf dem neuesten Stand.

Verfügbar in Schweden, Deutschland, den Niederlanden und Österreich

Bezahlen Sie für das, was verkauft wird - keine Gebühren oder Start-Up Kosten

700+ Marken

Alle Marken der H&M-Gruppe exklusiv

Versenden Sie direkt an den Verbraucher und wählen Sie den Spediteur

Verwenden deine eigene Verpackung & deinen eigenen Träger

Provisionsbasierte Zahlung

Second-Hand Verkauf möglich

Off-Price-Marktplatz Teil der H&M Group

Sell ​​on Afound from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Afound and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Afound Webshop interface

Powered by the H&M group, Afound was launched in Sweden in June 2018. The independent and off-price brand pursues the business idea of providing an innovative way of meeting the customers and giving high fashion a new life. As a modern fashion and lifestyle marketplace, Afound believes in  sustainable customer experience & choice and flexible business models.

Order handling

The orders sold on Afound will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed.

Sustainability concept

At Afound you can find and sell products from previous and current seasons, including second-hand and vintage items. Be part of a wide range of suppliers: from global fashion brands to local retailers.

Online marketplace for fashion & interior products

Afound sells products within a broad fashion range from clothes, shoes accessories to home decor. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Afound are always up-to-date.

Available in Sweden, Germany, The Netherlands, Austria

Pay for what is sold, no fee or start-up costs

700+ global and local brands

All H&M Group brands exclusively

Ship direct to consumer and your choice of carrier

Use your own packaging and carrier

Commission based payment

Second-hand sales possible

Products are always 25-70% off