Verkaufe auf Iris Arke von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Iris Arke und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Iris Arke Webshop-Schnittstelle

Iris Arke generiert Webshops für Influencer auf allen Social Media Kanälen wie Instagram, Pinterest, Snapchat, Twitch (E-Sports), Youtube und TikTok. Marken können ihre Produkte mit Iris Arke verlinken. Von dort aus wählen die Influencer ihre Lieblingsprodukte aus und starten den Verkauf. Die Iris Arke Influencer Stores kombinieren die Promotion der Produkte mit dem tatsächlichen Verkauf im Einzelhandel.

Abwicklung der Bestellung

Die Bestellungen, die auf Iris Arke verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Online-Marktplatz für Marken

Iris Arke eröffnet dir einen einzigartigen neuen Weg zu neuen Händlern für deine Produkte und verknüpft die neuen Verkaufspunkte deiner Marke direkt mit einer massiven Promotion auf Social Media. Iris Arke zeigt die tatsächlichen Verkäufe pro Influencer-Shop an und deine Produkte werden nie mehr rabattiert. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Iris Arke immer aktuell.

Deine Marke bestimmt den Verkaufspreis

Deine Marke bestimmt die feste Marge auf verkaufte Produkte

Es ist 100% transparent, was ein Influencer für deine Marke liefert

Dashboard in Echtzeit

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Iris Arke from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Iris Arke and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Iris Arke webshop interface

Iris Arke generates webshops for influencers on all social media channels like Instagram, Pinterest, Snapchat, Twitch (E-sports), Youtube, and TikTok. Brands can link their products to Iris Arke. From there, the influencers select their favorite products and start selling. The Iris Arke Influencer stores combine the promotion of the products with actual retail sales.

Order handling

The orders sold on Iris Arke will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Online marketplace for brands

Iris Arke opens a unique new path to new retailers for your products. Iris Arke links your brand's new points of sale directly to a massive promotion on social media. Iris Arke shows the actual sales per Influencer shop. Your products are never discounted anymore. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Iris Arke are always up-to-date.

Your brand determines the retail price

Your brand determines the fixed margin on products sold

It is 100% transparent what an influencer delivers for your brand

Real-time dashboard

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.