Verkaufen Sie Back Market über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Back Market und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Back Market Webshop-Schnittstelle

Back Market wurde 2014 in Paris gegründet und ist ein exklusiver B2C-Marktplatz für aufbereitete elektronische Waren. Aber was macht den Unterschied? Da Back Market sicherstellt, dass verkaufte Geräte zu 100 % funktionsfähig sind, kannst du dich über bis zu 800 Bestellungen pro Tag freuen, während du gleichzeitig die Rücklaufquote senkst und deine Kunden zufrieden stellst.

Bearbeitung von Bestellungen

Die auf Back Market verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und fange an, deine Produkte zu verkaufen!

Qualitäts-Back-Label-Programm

Um das Back Label zu erhalten und auf der Plattform verkaufen zu können, muss jeder Verkäufer ein Screening-Verfahren durchlaufen, bevor er Back Market beitritt. Du wirst gebeten, einen Fragebogen über deine Tätigkeiten und Qualitätsverfahren zu beantworten. Anonyme Bestellungen werden jede Woche durchgeführt, um die Produktqualität zu überprüfen und sicherzustellen.

Online-Marktplatz für aufbereitete elektronische WarenOnline-Marktplatz für aufbereitete elektronische Waren

Back Market verkauft Produkte innerhalb einer elektronischen Gerätepalette, die von Laptops und Tablets bis hin zu Smartphones und Smart Home Gadgets reicht. Stell intelligente Filter so ein, dass nur Produkte bestimmter Marken mit einem bestimmten Mindestlagerbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien verkauft werden. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Back Market immer auf dem neuesten Stand.

Verfügbarkeit in ganz Europa (Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien), Großbritannien und den USA

Reduzierung von Elektroschrott durch Recycling-Geräte

Über 200.000 Produkte

Einzigartiger Buybox-Algorithmus bietet dir einen Vorteil von bis zu 20% gegenüber deinen Konkurrenten

Verkäuferleistung wird in Echtzeit überwacht

Sell ​​on Back Market from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Back Market and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Back Market Webshop interface

Established in Paris 2014, Back Market is an exclusive B2C marketplace for refurbished electronic goods. But what makes it different?  Due to Back Market ensuring your devices to be 100% functional, you can enjoy up to 800 orders per day while lowering your return rate and satisfying your customers.

Order handling

The orders sold on Back Market will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Quality Back-Label program

To obtain the Back Label and sell on the platform, every seller must go through a screening process before joining Back Market. You will be asked to answer a questionnaire on your operations and quality procedures. Anonymous orders are done every week to verify and ensure the product quality.

Online marketplace for refurbished electronic goods

Back Market sells products within an electronic device range from laptops and tablets to smartphones and smart home gadgets. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Back Market are always up-to-date.

Availability throughout Europe (Austria, Belgium, France, Germany,  Italy, The Netherlands, Spain), the UK and the US

Reducing e-waste through recycling devices

Over 200,000 products

Unique buybox algorithm provides you an edge of up to 20% over your competitors

Seller performance is monitored in real-time