Verkaufe auf Walmart von deinem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Walmart und deinem eigenen Webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

VidaXL-Webshop-Schnittstelle

Im Jahr 2009 öffnete Walmart die Plattform Walmart.com für Drittanbieter, deren Produkte das bestehende Angebot der Erstanbieter ergänzen. Als Erweiterung der beliebten stationären Geschäfte umfasst Walmart Marketplace Tausende von Verkäufern mit steigender Tendenz.

Bestellungsabwicklung

Die auf Walmart verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen Ihrem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen erforderlich sind. Integrieren Sie Ihren Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginnen Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte!

Marktplatz mit grenzüberschreitenden Möglichkeiten

Walmart verkauft Produkte in Dutzenden von Kategorien, die von Mode bis zu Elektronik und vielem mehr reichen. Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine sind Ihre Bestände und Preise bei Walmart immer auf dem neuesten Stand.

Mehr als 120 Millionen monatliche Unique Visitors

79% Wachstum im E-Commerce bis 2020

Ca. 11.500 Geschäfte unter 56 Markennamen

Verfügbar in 27 Ländern

Werbemöglichkeiten (Walmart Connect)

Kostenloses Listing Quality Dashboard

Fulfillment-Möglichkeiten: Versandprogramm mit ThreeDay-Delivery-Funktion

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Walmart from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Walmart and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Walmart webshop interface

In 2009, Walmart opened up the Walmart.com platform to third-party sellers whose products complemented the existing offerings from first-party brands. Extending their popular brick-and-mortar stores, Walmart Marketplace comprises thousands of sellers with a growing tendency.

Order handling

The orders sold on Walmart will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Online marketplace for fashion

Walmart sells products within dozens of categories spanning everything from fashion to electronics and much more. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Walmart are always up-to-date.

More than 120 million monthly unique visitors

79% e-commerce growth in 2020

Approximately 11,500 stores under 56 banners

Available in 27 countries

Advertising options (Walmart Connect)

Free Listing Quality Dashboard

Fulfillment possibilities: shipping program including ThreeDay delivery feature

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.