Verkaufe auf Shopee von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Shopee und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Shopee Webshop-Schnittstelle

Shopee ist die führende E-Commerce-Plattform in Südostasien und Taiwan, die Käufer, Marken und Verkäufer in ganz Asien und anderen schnell wachsenden Märkten verbindet. Es bietet sowohl ein breites Produktsortiment, das durch integrierte Zahlungen und Logistik unterstützt wird, als auch beliebte Unterhaltungsfunktionen, die auf jeden Markt zugeschnitten sind.

Bestellabwicklung

Die über Shoppee verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Shopee-Mall

Shopee Mall ist das führende Online-Einkaufszentrum der Region, das Zugang zu einer breiten Palette internationaler und lokaler Marken und Einzelhändler aus einer Hand bietet. Käufer können von Shopee Mall drei Garantien genießen - 100 % authentische Produkte, kostenlose Rücksendungen und kostenloser Versand. Mit immer verfügbaren Angeboten, Unterhaltung und einem robusten Treueprogramm bietet Shopee Mall das ganze Jahr über ein unvergleichliches Online-Shopping-Erlebnis und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Online-Marktplatz für Produkte jeder Art

Shopee verkauft Produkte in verschiedenen Kategorien von Schönheit & Körperpflege, Haushalt & Wohnen, Spielzeug, Kinder & Babys, Elektronik, Mode und mehr, mit der größten Produktvielfalt in jeder Kategorie. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis bei Shopee immer auf dem neuesten Stand.

Führende E-Commerce-Plattform in Südostasien & Taiwan

Werbemöglichkeiten durch Google Ads mit Shopee und Shopee Ads

Affiliate-Marketing-Programm verfügbar

Als mobile App verfügbar

Über 95 % der Shopee-Bestellungen werden mobil getätigt

Interaktive In-App-Funktionen wie Shopee Live, Shopee Feed und Shopee-Preise

ShopeePay ist eine integrierte mobile Geldbörse, die Benutzern einen einfachen Zugang zu digitalen Zahlungsdiensten bietet

Von MAUs an der Spitze platziert

Sell on Shopee from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Shopee and your own webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Shopee webshop interface

Shopee is the leading e-commerce platform in Southeast Asia & Taiwan, connecting shoppers, brands, and sellers across Asia and other fast-growing markets. It offers a wide product assortment, supported by integrated payments and logistics, and popular entertainment features tailored for each market.

Order handling

The orders sold on Shopee will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Shopee Mall

Shopee Mall is the region’s leading online mall offering one-stop access to a wide range of international and local brands and retailers. Shoppers can enjoy three guarantees delivered by Shopee Mall - 100% authentic products, free returns, and free shipping. With always-on deals, entertainment, and a robust loyalty program, Shopee Mall offers an unparalleled online shopping experience and best value all year round.

Online marketplace for products of all kinds

Shopee sells products across various categories from Beauty & Personal Care, Home & Living, Toys, Kids & Babies, Electronics, Fashion, and more, with the widest variety of products in each category. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Shopee are always up-to-date.

Leading e-commerce platform in Southeast Asia & Taiwan

Advertisement possibilities through Google Ads with Shopee and Shopee Ads

Affiliate marketing program available

Available as a mobile app

Over 95% of Shopee orders are made on mobile

Interactive In-app features like Shopee Live, Shopee Feed, and Shopee Prizes

ShopeePay is an integrated mobile wallet that offers users easy access to digital payment services

Ranked top by MAUs