Verkaufe auf Amazon.ae von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Amazon UAE und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon.ae Webshop-Schnittstelle

Als eines der vier großen Technologieunternehmen ist Amazon dafür bekannt, dass es etablierte Industrien durch technologische Innovation und Massenproduktion zerstört hat. Einst als Online-Marktplatz für Bücher gestartet, hat sich Amazon zum weltgrößten Online-Marktplatz mit mehreren Standorten entwickelt.

Bestellungsbearbeitung

Die auf Amazon.ae verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Kategorieübergreifender Marktplatz

Amazon.ae bietet eine riesige Auswahl an Produkten in mehr als 30 Kategorien, wie z.B. Bücher, Unterhaltungselektronik, Sport und Outdoor, Werkzeuge und Heimwerkerbedarf, Spielzeug und Baby, einschließlich Produkten von tausenden europäischen und lokalen schwedischen Unternehmen. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Amazon.ae immer auf dem neuesten Stand.

11 weltweite Marktplätze

Berichte und Analysetools

Fulfillment-Möglichkeiten

Werbeoptionen verfügbar

Kompatibel mit Amazon Business

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Amazon.ae from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Amazon UAE and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon.ae webshop interface

As one of the Big Four technology companies, Amazon is known for its disruption of well-established industries through technological innovation and mass scale. Started once as an online marketplace for books, Amazon has expanded to the world’s largest online marketplace with multiple locations.

Order handling

The orders sold on Amazon.ae will automatically be retrieved and appear in the backend of your own webshop. The sales made will follow your regular process without any adjustment needed. Easily create an account for all Amazon marketplaces at once and integrate your webshop with one of our plugins to start selling your products!

Cross-category marketplace

Amazon.ae features a vast selection of products across more than 30 categories, such as Books, Consumer Electronics, Sports and Outdoor, Tools and Home Improvement, Toys and Baby, including products from thousands of European and local Swedish businesses. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Amazon.ae are always up-to-date.

11 Worldwide marketplaces

Reports and analytics tools

Fulfillment possibilities

Advertising options available

Compatible with Amazon Business

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.