Verkaufe auf Amazon.se von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Amazon Schweden und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon.se Webshop-Schnittstelle

Kunden in ganz Schweden können auf Amazon.se aus einer Auswahl von über 150 Mio. Produkten einkaufen und dabei von den täglich niedrigen Preisen und der zuverlässigen kostenlosen Lieferung für FBA-Bestellungen über 229 SEK (26 $) bei Produkten profitieren. Amazon.se bietet eine große Auswahl an Produkten von lokalen schwedischen Marken und großen Marken-Favoriten.

Bestellungsbearbeitung

Die auf Amazon.se verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Kategorieübergreifender Marktplatz

Amazon.se bietet eine riesige Auswahl an Produkten in mehr als 30 Kategorien, wie z.B. Bücher, Unterhaltungselektronik, Sport und Outdoor, Werkzeuge und Heimwerkerbedarf, Spielzeug und Baby, einschließlich Produkten von tausenden europäischen und lokalen schwedischen Unternehmen. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Amazon.se immer auf dem neuesten Stand.

24/7 Online-Support für Vertriebspartner

Berichte und Analysetools

340 Millionen europäische Kunden

Kunden in 180+ Ländern

Fulfillment-Möglichkeiten

Werbeoptionen verfügbar

Kompatibel mit Amazon Business

Sell ​​on Amazon Sweden from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Amazon Sweden and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon.se webshop interface

Customers across Sweden can visit Amazon.se to shop from a selection of over 150m products, with the benefit of everyday low prices and reliable free delivery for eligible orders above SEK 229 ($26) on products fulfilled by Amazon. Amazon.se is offering a wide variety of products from local Swedish brands and big brand favorites.

Order handling

The orders sold on Amazon.se will automatically be retrieved and appear in the backend of your own webshop. The sales made will follow your regular process without any adjustment needed. Easily create an account for all Amazon marketplaces at once and integrate your webshop with one of our free plugins to start selling your products!

Cross-category marketplace

Amazon.se features a vast selection of products across more than 30 categories, such as Books, Consumer Electronics, Sports and Outdoor, Tools and Home Improvement, Toys and Baby, including products from thousands of European and local Swedish businesses. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Amazon.se are always up-to-date.

24/7 online Selling Partner support

Reports and analytics tools

340 Million European customers

Customers in 180+ countries

Fulfillment possibilities

Advertising options available

Compatible with Amazon Business