Verkaufe auf Amazon Polen von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Amazon Polen und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon Polen Webshop Schnittstelle

Durch dem Launch von Amazon.pl bietet Amazon polnischen Kunden ein neues Einkaufserlebnis mit mehr Komfort. Kleinen und großen lokalen Verkäufern wird geholfen, mehr Kunden innerhalb des Landes und im Rest der Welt zu erreichen.

Bestellungsabwicklung

Die auf Amazon Polen verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Europäisches Fulfilment-Netzwerk

Mit zehn Logistikzentren in Polen können Verkäufer das European Fulfilment Network (EFN) nutzen, um Bestellungen von anderen europäischen Marktplätzen aus dem gleichen lokalen Bestand zu erfüllen. Mit EFN können Verkäufer ihre Produkte auf allen europäischen Marktplätzen von Amazon verkaufen. Wenn du Fulfillment By Amazon (FBA) nutzt, kannst du auch automatisch EFN verwenden.

Online-Marktplatz für alle Produkte

Amazon.pl verkauft Produkte aus einer breiten Palette von über 30 Kategorien: Bücher, Unterhaltungselektronik, Sport und Outdoor, Werkzeuge und viele mehr. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder mit anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und deine Preise auf Amazon.pl immer aktuell.

Zehn Fulfillment-Zentren

300 Millionen aktive Kunden

Werbeoptionen verfügbar

Werbeoptionen verfügbar

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Amazon Poland from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Amazon Poland and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Amazon Poland webshop interface

With the launch of Amazon.pl, Amazon is bringing a new shopping experience to Polish customers with more convenience. It helps small local sellers reach more customers within the country and the rest of the world.

Order handling

The orders sold on Amazon Poland will automatically be retrieved and appear in the back end of your webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

European FulFilment Network

With ten logistics centers in Poland, sellers can use the European Fulfilment Network (EFN) to fulfill orders from other European marketplaces from the same local inventory. Using EFN, sellers can sell their products on all of Amazon’s European marketplaces. If you are using Fulfillment By Amazon (FBA), you can automatically use EFN.

Online marketplace for Amazon Poland

Amazon.pl sells products within a wide range of over 30 categories: books, consumer electronics, sports and outdoor, tools, and more. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your inventory and price on Amazon.pl are always up-to-date.

Ten fulfillment centers

300 Million active customers

Advertising options available

Compatible with Amazon Business

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.