Verkaufe auf Amazon.nl von deinem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Amazon.nl und deinem Webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Amazon.nl Webshop Schnittstelle

Amazon.nl ist ein vollwertiger Marktplatz, der im Jahr 2020 gestartet ist. Anstatt nur E-Books und E-Reader zu verkaufen, bietet der E-Commerce-Riese niederländischen Kunden alle Arten von Produkten an und gibt gleichzeitig kleinen und mittleren niederländischen Unternehmen Wachstumschancen.

Bestellungsabwicklung

Die auf Amazon.nl verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Verkäufer-Informationen

Registriere dich für den Verkauf auf Amazon.nl mit der "Sell on Amazon.nl" Funktion, die für alle EU-Verkäufer verfügbar ist. Daher ist es nicht notwendig, ein separates Konto zu eröffnen. Für mehr Hilfe und Anleitung zum Verkaufen auf Amazon, schau dir unseren Amazon Guide für Europa an!

Amazon Buybox Repricer

Sei deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus mit unserem innovativen Repricing Engine. Passe deine Preise automatisch an - basierend auf Mitbewerbern, Bestand, Marge, Bewertungen und Lieferzeiten! Erfahre mehr über unseren Amazon Repricer. Möchten Sie mehr über unsere Amazon-Integration erfahren? Sehen Sie sich unseren Marktplatz-Guide an!

20 weltweite Marktplätze

10 Europäische Marketplaces

340 Millionen Europäische Kunden

Kunden in über 180 Ländern

30+ Produktkategorien

Fulfillment Möglichkeiten (FBA)

Verfügbare Werbeoptionen

Kompatibel mit Amazon Business

Eigenes Zahlungssystem

39 € (exkl. MwSt.) pro Monat

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Eine Demo anfordern Jetzt starten
- Automatisierung Ihre Online-Verkäufe

Automatisierung Ihre Online-Verkäufe

ChannelEngine synchronisiert Ihre Produktinformationen automatisch mit Amazon.nl. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet. ChannelEngine bietet die nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen zu Online-Marketplaces.

Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten. Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung!

Integration von Amazon.nl in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf bei Amazon.nl über Ihr eigenes System ist so einfach wie möglich. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen weiteren.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie mit unseren intelligenten Filtern die Produkte ausgewählt haben, die Sie verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen. ChannelEngine bietet Ihnen eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sell on Amazon.nl from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Amazon.nl and your webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Amazon.nl Webshop Interface

Amazon.nl is a fully-fledged marketplace that launched in 2020. Instead of only selling e-books and e-readers, the e-commerce giant offers all kinds of products to Dutch customers while giving growth opportunities to small and medium-sized Dutch businesses.

Order handling

The orders sold on Amazon.nl will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

Seller information

Register to sell on Amazon.nl with the "Sell on Amazon.nl" feature, which is available for all EU-sellers. Therefore, it won't be necessary to open a separate account. For more help and guidance on how to sell on Amazon, check our Amazon Guide for Europe!

Amazon Buybox Repricer

Stay ahead of your competition with our advanced repricing engine. Automatically adjust your pricing based on your competitors, stock, margin, ratings and delivery times! Check here our Amazon Repricer.

20 worldwide marketplaces

10 European marketplaces

340 million European customers

Customers in 180+ countries

30+ product categories

Fulfillment possibilities

Advertising options available

Compatible with Amazon Business

Own payment system

€39 (Excl. VAT) per month

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.

- Automate Amazon.nl online sales

Automate Amazon.nl online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to Amazon.nl. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating Amazon.nl with your system

Getting started with selling on Amazon.nl from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.