Wir sind da, um den E-Commerce zu rationalisieren.

Die Geschichte von ChannelEngine begann 2013, als es unbestreitbar wurde, dass Marketplaces eines der wichtigsten Elemente des globalen E-Commerce-Marktes sind. Wir sahen die Möglichkeit, diese leistungsstarken Plattformen für jedes Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Unsere über 15-jährige Erfahrung im E-Commerce hat uns geholfen, die umfassendste Marketplace-Management-Suite zu entwickeln, und jetzt, 6 Jahre später, ermöglichen wir den Verkauf von über 3 Millionen Produkten von 1500 Marken auf über 100 Marketplaces.

- 1
- 2
- 3
- 4
- 5

Lernen Sie das Team kennen

Begrüßen Sie die innovativen und kreativen Menschen, die ChannelEngine jeden Tag möglich machen.

Schließen Sie sich uns an

ChannelEngine wächst schnell und wir suchen Menschen, die bereit sind, die Welt des E-Commerce zu gestalten.

Was gibt es Neues?

Lesen Sie hier die neuesten Nachrichten über ChannelEngine und erhalten Sie Tipps und Tricks, um mehr aus Marktplätzen herauszuholen.

- Wir erschließen den globalen E-Commerce...

Wir erschließen den globalen E-Commerce...

Wir konzentrieren uns mit aller Kraft darauf, die sich schnell globalisierende E-Commerce-Welt für alle Marken, Distributoren und Einzelhändler zugänglich zu machen. Durch den Aufbau einer Komplettlösung für Unternehmen jeder Größe, wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Reichweite zu erweitern, sich mit mehr Verbrauchern zu verbinden und ihr Geschäft auszubauen.

- ...und unterstützen jeden, überall zu verkaufen.

...und unterstützen jeden, überall zu verkaufen.

Wir arbeiten hart daran, die führende E-Commerce-Infrastruktur aufzubauen, mit der jede Marke, jeder Distributor oder Einzelhändler überall auf der Welt ihren eigenen Shop oder ihr eigenes Backend-System nutzen kann, um an jeden zu verkaufen. Durch die nahtlose Integration von Unternehmen und Marketplaces können wir Unternehmen in die Lage versetzen, ihr Umsatzpotenzial international zu automatisieren und zu maximieren.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

We're here to streamline e-commerce

ChannelEngine's story began in 2013 when it became undeniable that marketplaces were going to be one of the most important elements of the global e-commerce market. We saw an opportunity to make these powerful platforms available to any business. Our 15+ years of e-commerce experience helped us build the most complete marketplace management suite and now, 6 years later, we facilitate the sale of over 3 million products from 1500 brands to over 100 marketplaces.

ChannelEngine - 5
ChannelEngine - 4
ChannelEngine - 2
ChannelEngine - 3
ChannelEngine - 1

Meet the team

Say hello to the innovative and creative people who make ChannelEngine happen every day.

Join us

ChannelEngine is growing fast and we’re looking for people ready to shape the world of e-commerce.

What's new

Read the latest news about ChannelEngine and tips and tricks to do more with marketplaces.

We open up global e-commerce...

We focus all our time and energy on making the quickly globalising e-commerce world available to every brand, distributor and retailer. By building a complete, one-stop solution for businesses to get the most out of marketplaces, we aim to give businesses of any size the chance to expand their reach, connect with more consumers and grow their business.

...And let anyone sell anywhere

...And let anyone sell anywhere

We're working hard to build the leading e-commerce infrastructure that lets any brand, distributor or retailer anywhere use their own store or back end system to sell to anyone, anywhere in the world. By building a seamless integration between businesses and marketplaces we can empower businesses to automate and maximize their sales potential internationally.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.