Verkaufen Sie Wayfair über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Wayfair und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Wayfair Webshop-Schnittstelle

Wayfair ist eine der weltweit größten E-Commerce-Destinationen für Einrichtungsgegenstände und Dekorationen. Gegründet im Jahr 2002 und mit Hauptsitz in Boston, verwandelte sich eine einzige Website in einen Marktplatz für Haushaltswaren, der mittlerweile über 19 Millionen Kunden zählt. Wayfair ermöglicht einen proaktiven Geschäftsansatz und innoviert jeden Tag, um das ultimative Einkaufserlebnis zu schaffen.

Bestellungs- und Produktmanagement

Die Bestellungen, die auf Wayfair verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen deinem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Das Kostenmodell für den Großhandel

Wayfair nimmt nicht wie andere traditionelle E-Commerce-Einzelhändler einen Prozentsatz der Verkäufe ihrer Partner entgegen. Die Plattform arbeitet mit dem Großhandel-Kostenmodell, d.h. die Partner erhalten die Großhandel-Kosten für ihre Artikel bezahlt, und Wayfair legt den Einzelhandelspreis fest.

Online-Marktplatz für Haushaltsprodukte

Wayfair verkauft Produkte innerhalb einer breiten Palette von Haus- und Gartenartikeln sowie Spielzeug und Tierzubehör. Stelle intelligente Filter so ein, dass nur Produkte bestimmter Marken mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien verkauft werden. Mit ChannelEngine ist dein Bestand und Preis auf Wayfair immer auf dem neuesten Stand.

Operationen in ganz Nordamerika und Europa

5000 Marken für Möbel, Beleuchtung, Kochgeschirr und mehr

mehr als 18 Millionen Artikel

Fünf verschiedene Marken - Wayfair.com, AllModern, Birch Lane, Joss & Main und Perigold

8 Milliarden Dollar Umsatz in den letzten 12 Monaten (40% Wachstum jedes Jahr)

35+ Millionen Aufträge pro Jahr

$775 Millionen an Werbeausgaben im Jahr 2018 und Aktionen wie Way Day

Teil eines adressierbaren Gesamtmarktes von 600 Milliarden Dollar

Sell ​​on Wayfair from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Wayfair and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Wayfair Webshop interface

Wayfair is one of the world's largest ecommerce destinations for home furnishings and décor. Established in 2002 and headquartered in Boston, one single website turned into a homeware marketplace counting 19+ Million customers by now. Enabling a proactive business approach, Wayfair is innovating every day to create the ultimate home goods shopping experience.

Product and order management

The orders that are sold on Wayfair will automatically be retrieved and appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

The wholesale cost model

Wayfair doesn't take a percentage of their partners’ sales like other traditional e-commerce retailers. The platform operates with the wholesale cost model, meaning partners get paid the wholesale cost of their items, and Wayfair sets the retail price.

Online marketplace for home products

Wayfair sells products within a broad range of home & garden goods as well as toys and pet accessories. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Wayfair are always up-to-date.

Operations throughout North America and Europe

5000 brands of furniture, lighting, cookware, and more

More than 18 million items

Five distinct brands - Wayfair.com, AllModern, Birch Lane, Joss & Main, and Perigold

$8 Billion in Sales in the last 12 months (growing 40% every year)

35+ Million Orders per year

$775 million in ad spend in 2018 and promotions like Way Day

Part of a $600 billion total addressable market