Verkaufe auf Lazada von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Lazada und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Lazada Webshop Schnittstelle

Die 2012 gegründete Lazada Group ist die führende E-Commerce-Plattform Südostasiens. Lazada verbindet die Region durch Technologie, Logistik und Zahlungsmöglichkeiten mit einer Präsenz in sechs Ländern. Der 2013 auf der Lazada-Plattform gestartete Lazada Marktplatz bietet eine ganze Reihe von Dienstleistungen, von sicheren Zahlungsoptionen und Kundenbetreuung bis hin zu einem großen Vertriebsnetz und Marketinganalysen, die es Verkäufern ermöglichen, mehr zu verkaufen.

Bestellungsabwicklung

Die auf Lazada verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte.

Lazada's LazMall

LazMall wurde 2018 auf der Lazada-Plattform eingeführt und ist Südostasiens größtes virtuelles Einkaufszentrum, das Kunden mit über 18.000 führenden internationalen und lokalen Marken verbindet. LazMall ist die bevorzugte Plattform für Marken und Verkäufer, um direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihnen ein individuelles Erlebnis zu bieten, mit der Zusicherung von 100 %iger Produktauthentizität, garantiert schneller Lieferung und einem 15-tägigen Rückgaberecht.

Online-Marktplatz für Mode

Lazada verkauft eine breite Palette von Produkten in 18 Kategorien, darunter schnell wachsende Angebote in den Bereichen Gesundheit & Schönheit und Mode sowie Haus & Wohnen, Mutter & Baby, mobile Geräte und Haushaltsgeräte. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Lazada immer aktuell.

5,3 Millionen Nutzer

145.000 Verkäufer

300 Millionen Produkte

3.000 Marken

Fulfillment Zentren in 17 südostasiatischen Städten

Cross-Border- und Last-Mile-Vereinbarungen in jedem verfügbaren Land

Sichere und nahtlose Transaktionen

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Lazada from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Lazada and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Lazada webshop interface

Founded in 2012, Lazada Group is Southeast Asia's leading e-commerce platform. Lazada connects the region through technology, logistics, and payment capabilities with a presence in six countries. Launched on the Lazada platform in 2013, Lazada Marketplace provides a full suite of services, from secure payment options and customer care support to a vast distribution network and marketing analytics to enable sellers to sell more.

Order handling

The orders sold on Lazada will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Lazada's LazMall

Launched on the Lazada platform in 2018, LazMall is Southeast Asia's biggest virtual mall connecting shoppers to over 18,000 leading international and local brands. LazMall is the preferred platform for brands and sellers to directly engage and create a customized experience for their customers with the assurance of 100% product authenticity, guaranteed fast delivery, and a 15-days return policy.

Online marketplace with 18 categories

Lazada sells products within a wide range of products across 18 categories, including fast-growing offerings in health & beauty and fashion and home & living, mother & baby, mobile devices, and home appliances. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Lazada are always up-to-date.

5.3 million users

145.000 sellers

300 million products

3.000 brands

Fulfillment centers across 17 Southeast Asian cities

Cross-border and last-mile arrangements in each country

Secure and seamless transactions

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.