Verkaufe auf H&M Home von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen H&M Home und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

H&M Home Webshop Schnittstelle

H&M HOME ist eine Einrichtungsmarke, die Wohndekoration und Accessoires für jeden Raum und Stil anbietet. Durch die Verbindung von modernem Design und Qualität mit erschwinglichen Preisen hilft H&M HOME Einrichtungsliebhabern auf der ganzen Welt, ihr Traumhaus zu gestalten.

Bestellungsabwicklung

Die auf H&M Home verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte.

Online-Marktplatz für Haus & Wohnen

Das H&M HOME-Sortiment reicht von hochwertiger Bettwäsche und zeitlosem Geschirr über stilvolle Textilien bis hin zu intelligenten Aufbewahrungsmöglichkeiten und einer zusätzlichen Auswahl an Möbeln und Lampen - alles mit zeitgemäßem Stil und viel Liebe zum Detail.

42 Online-Märkte

53 Filialmärkte

402 Shop-in-Shop-Märkte

17 Concept Stores

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on H&M Home from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between H&M Home and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

H&M webshop interface

H&M HOME is an interior brand, offering home décor and accessories for every room and style. By merging modern design and quality with affordable prices, H&M HOME helps interior lovers across the world to create their dream homes.

Order handling

The orders sold on H&M Home will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Online marketplace for home & living

The H&M HOME assortment ranges from high-quality bedlinen and timeless tableware to stylish textiles and smart storage, with an additional selection of furniture and lamps, everything with contemporary style and attention to detail at its core.

52 online markets

53 store markets

402 shop in shop stores

17 concept stores

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.