Verkaufen Sie Refurbed über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Refurbed und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Refurbed Webshop-Schnittstelle

Refurbed wurde 2017 in Wien gegründet und ist der am schnellsten wachsende Online-Marktplatz für Refurbished-Produkte in der gesamten DACH-Region. Mit der höchsten durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 4,7/5 im Refurbishment-Markt kannst du sicher sein, deine Kunden und die Umwelt zufrieden zu stellen: Refurbished pflanzt für jedes verkaufte Gerät einen Baum.

Bestellungs- und Produktverwaltung

Die Bestellungen, die auf Refurbed verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen deinem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Professional Product Listing (enthalten)

Für alle Händler steht ein professionelles internes Listing-Team zur Verfügung. Alle Produkte/Inhalte erhalten eine gut recherchierte und gut geschriebene Produktbeschreibung und ein Produktimage, um die Verkaufszahlen z.B. durch Suchmaschinenoptimierung zu erhöhen.

Online-Marktplatz für aufbereitete elektronische Geräte

Refurbed verkauft Produkte innerhalb einer elektronischen Gerätepalette von Tablets und Smartphones bis hin zu Smartwatches, Druckern und sogar Küchengeräten. Stelle intelligente Filter so ein, dass nur Produkte bestimmter Marken mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien verkauft werden. Mit ChannelEngine ist dein Bestand und Preis auf Refurbed immer auf dem neuesten Stand.

Verfügbar in Österreich, Deutschland, Italien und Polen

Bis zu 40% billiger und 100% nachhaltiger

Über 5200 gelistete Produkte

Zu den größten Produktkategorien gehören Smartphones, Laptops und Tablets

Intern entwickelte Kommunikationsplattform zur einfachen und unkomplizierten Kommunikation zwischen Händler und Marktplatz neu gestaltet (sowohl internes Team als auch Endkunden)

Katalog von Qualitätskriterien zur Gewährleistung höchster Qualitätsstandards für jedes aufbereitete Gerät

Automatischer Import von Bestellungen

Sell ​​on Refurbed from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Refurbed and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Refurbed Webshop interface

Established 2017 in Vienna, Refurbed is the fastest-growing online marketplace for refurbished products in the entire DACH region. With the highest average customer satisfaction score of 4.7/5 in the refurbishment-market, you can be sure to satisfy your customers and the environment: Refurbed plants one tree for every sold device.

Product and order management

The orders that are sold on Refurbed will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Professional Product Listing (included)

For all merchants, there is a professional inhouse listing team available. All of the products/instances get a well-researched and well-written product description and product image to increase the selling numbers e.g., via search engine optimization.

Online marketplace for refurbished electronic consumer goods

Refurbed sells products within an electronic device range from tablets and smartphones to smartwatches, printers, and even kitchen appliances. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Refurbed are always up-to-date.

Available in Austria, Germany, Italy, and Poland

Up to 40% cheaper and 100% more sustainable

Over 5200 listed products

Largest product categories include smartphones, laptops, and tablets

Internally developed communication platform for simple and uncomplicated communication between merchant and the marketplace refurbed (internal team as well as end-customers)

Catalog of quality criteria to ensure the highest quality standards on every refurbished device

Automatic import of orders