Verkaufe auf OTTO Market von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen OTTO Market und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Beschreibung der Webshop-Schnittstelle

OTTO ist auf dem besten Weg, eine Plattform zu werden. Konkret heißt das: OTTO wird für mehr Partner zugänglich. OTTO Market fungiert als Anlaufstelle für Händler, die ihre Produkte auf otto.de, einem der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland, verkaufen wollen. OTTO Market ist vollständig in ChannelEngine integriert.

Bestellabwicklung

Die auf OTTO verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen dem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und starte den Produktverkauf.

Erfolgreich verkaufen mit OTTO Market

Mit dem gleichen Anspruch an langfristigen und nachhaltigen Erfolg ist OTTO Market ein solider und verlässlicher Partner für den E-Commerce. Wir schaffen nicht nur für unsere Partner einen fairen Marktplatz, sondern auch einen, der leicht zugänglich ist. Das oberste Gebot ist Qualität, deshalb bearbeiten wir derzeit noch alle Anfragen individuell.

Online-Marktplatz für Mode und Lifestyle

Otto.de bietet Kunden ein breites Sortiment an Mode- und Lifestyle-Produkten. Solange die Händlerkriterien erfüllt werden (z.B. deutsche Rechtsform, deutsche Steuernummer, deutschsprachiger Kundenservice, etc.), gibt es einfachen Zugang zu otto.de und mehr als 10 Millionen aktiven, kauffreudigen Kunden.

Über 10 Millionen aktive Kunden

2,6 Millionen qualifizierte Besuche pro Tag

Bis zu 10 Bestellungen pro Sekunde

Hochwertiges Produktumfeld

Bis zu 10 Aufträge pro Sekunde

Faires Gebührensystem

Einfache Abrechnung

Sell ​​on OTTO Market from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between OTTO Market and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Webshop interface description

OTTO is on track to becoming a platform. Specifically, this means OTTO is becoming accessible to more partners. OTTO Market functions as the contact point for retailers that aim to sell their products on otto.de, one of Germany's best-selling online shops. OTTO Market is fully integrated into ChannelEngine.

Order handling

The orders sold on OTTO will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products.

Successfully selling with OTTO Market

With an equal footing for long-term and sustainable success, OTTO Market is a solid and reliable partner for e-commerce. We build a fair marketplace for not only our partners but also one that is easily accessible. Our top priority is quality, which is why we are currently still processing all requests individually.

Online marketplace for fashion and lifestyle

Otto.de offers customers a broad range of fashion and lifestyle products. As long as you fulfill our retailer criteria (e.g., German legal form, German Tax-ID, customer service in German, etc.), you get easy access to otto.de and more than 10 million active customers eager to buy.

Over 10 million active customers

2.6 million qualified visits per day

Up to 10 orders per second

High-quality product environment

Up to 10 orders per second

Fair fee system

Easy billing