Verkaufen Sie auf Miinto von Ihrem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen miinto und Ihrem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Miinto-Webshop-Schnittstelle

Miinto ist ein dänischer Marketplace für Mode, der für kleine Boutiquen geschaffen wurde, um in der wachsenden Online-Welt am Leben zu bleiben. Sie bieten auch die Möglichkeit, Ihre Produkte in ihrem Studio zu fotografieren. Miinto ist vollständig in ChannelEngine integriert. Die Produktdaten werden in Echtzeit aktualisiert und die Bestellungen werden abgerufen und erscheinen in Ihrem eigenen Webshop.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die auf Miinto verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Auf diese Weise werden die getätigten Verkäufe Ihrem regulären Prozess folgen, ohne dass eine Anpassung erforderlich ist.

Verwaltung Ihrer Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Ihre Aktien und Preise auf miinto immer aktuell.

Online-Marketplace für Mode

Miinto ist ein Online-Marketplace, der Mode und Accessoires von über 500 verschiedenen Marken verkauft. Aber auch Schönheits- und Haushaltsprodukte sind auf Miinto erhältlich. Sie wurde 2009 in Dänemark gegründet, ist aber derzeit auch in Norwegen, Schweden, Belgien, Polen und den Niederlanden aktiv.

Verfügbar in 6 Europäischen Ländern

Über 2.000 Einzelhändler

Mehr als 100.000 Produkte insgesamt

Das Marketing wird von miinto übernommen.

Nutzung des Fotostudios

Monatlich & Startup-Gebühren

Provisionsbasierte Zahlung

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Miinto. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Miinto in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf Miinto von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sell on miinto from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between miinto and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Miinto webshop interface

Miinto is a Danish fashion based marketplace created for small boutique shops to stay alive in the growing online world. They also offer the possibility to photograph your products in their studio. Miinto is fully integrated into ChannelEngine. Product data will be updated in real-time and orders will be retrieved and will appear in your own webshop.

Order handling

The orders that are sold on miinto will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. This way the sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on miinto is always up-to-date

Online marketplace for fashion

Miinto is an online marketplace that sells fashion and accessories from over 500 different brands. But also beauty and home products are available on miinto. It originated in Denmark in 2009, but is currently also active in Norway, Sweden, Belgium, Poland and The Netherlands.

Available in 6 European countries

Over 2.000 retailers

100.000+ Products in total

Marketing handled by miinto

Use of photostudio

Monthly & start-up fee

Commission based payment

- Automate Miinto online sales

Automate Miinto online sales

ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces. It automatically synchronizes your product information to miinto. Orders are retrieved and pushed towards your own system.

Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation! You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place.

Integrate miinto with your system

Getting started with selling on miinto from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.