Verkaufe auf Kleertjes.com von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Kleertjes.com deinem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Kleertjes.com Webshop-Schnittstelle

Kleertjes.com wurde 2003 gegründet und hat sich zur größten Online-Destination für Super-Moms in den Benelux-Ländern entwickelt. Um das Einkaufen im geschäftigen Leben von Müttern einfacher, bequemer und effizienter zu gestalten, bemüht sich der Kindermode-Anbieter darum, ihnen mehr Zeit miteinander zu geben.

Bestellungsabwicklung

Die Bestellungen, die auf Kleertjes verkauft werden, werden automatisch gesammelt und im Backend deines eigenen Webshops angezeigt. Die getätigten Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind.

Kleertjes & Co Marktplatz

Der Marktplatz kleertjes & co wurde als exklusives Online-Kinderkaufhaus ins Leben gerufen, in dem Eltern alles unter einem Dach finden können. Erfolgreiche Händler, die "die Freude am Zusammenwachsen" teilen, sind willkommen, der Gemeinschaft beizutreten: Zweimal monatlich wird der Umsatz abzüglich der Provision ausgezahlt.

Spezialisierung auf Kleertjes.com

Kleertjes.com konzentriert sich auf Mütter mit Kindern zwischen 0 und 16 Jahren. Die Website zieht monatlich 1,2 Millionen Besucher an, die zusammen einen Umsatz von 45 Millionen Euro pro Jahr erzielen. Kleertjes & Co ist ein geschlossener Marktplatz, um dem Kunden das beste Sortiment zu bieten.

Verfügbar in Belgien und den Niederlanden

konzentriert auf Mütter mit Kindern zwischen 0 und 16 Jahren

Über 200 Top-Marken

Jahresumsatz von 45 Millionen Euro

1,2 Millionen Besucher pro Monat

Ein NPS-Ergebnis von 71 und eine 9,3 von Thuiswinkel Waarborg

Provision von 13% - 15% pro verkauftem Artikel

Zuzüglich eines monatlichen Beitrags von 39,95 € pro Monat

Kleertjes.com automatisiert den Online-Verkauf

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Kleertjes.com. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Kleertjes.com in Ihr System

Der Einstieg in den Verkauf auf Kleertjes.com von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Kleertjes.com

Fully automate your sales to Kleertjes.com through the ChannelEngine integration platform

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Kleertjes.com Webshop interface

Founded in 2003, Kleertjes.com grew to become the biggest online destination for supermoms in the Benelux. To make shopping in busy mothers' lives easier, more comfortable, and efficient, the children's fashion retailer is striving to give them more quality time together.

Order processing

The orders that are sold on Kleertjes are automatically collected and appear in the backend of your own webshop. The sales made follow your regular process with no adjustments required.

Kleertjes & Co marketplace

The kleertjes & co marketplace begon als een exclusief online kinderwarenhuis waar ouders alles onder één dak kunnen vinden. Door het delen van 'de vreugde van het samengroeien' worden succesvolle winkeliers in staat gesteld zich aan te sluiten bij de community door twee keer per maand de omzet minus de commissie te laten uitbetalen.

Kleertjes.com specialisatie

Kleertjes.com focuses on mothers with children between 0 and 16 years old. The website attracts 1.2 million visitors per month, who together generate a turnover of € 45 million per year. Kleertjes & co is a closed marketplace to offer the best range for the customer.

Available in Belgium and the Netherlands

Focuses on mothers with children between 0 and 16 years

Over 200 top brands

Annual turnover of €45 million

1.2 million visitors per month

An NPS score of 71 and a 9.3 from Thuiswinkel Waarborg

Applies a commission of 13% - 15% per item sold

Plus a monthly contribution of €39.95 per month

Automate Kleertjes.com online sales

ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces. It automatically synchronizes your product information to Kleertjes.com. Orders are retrieved and pushed towards your system.

Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation! You can manage the whole process from your current system while keeping all your regular flows in place.

Integrate Kleertjes.com with your system

Getting started with selling on Kleertjes.com from your system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms, and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop, or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact, and many others.


When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.


Using ChannelEngine, you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated to multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.