Verkaufen Sie auf fonQ von Ihrem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen fonQ und Ihrem Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

FonQ-Webshop-Schnittstelle

FonQ ist ein Marketplace mit über 70.000 Qualitätsprodukten für Haus & Wohnen, Garten und Küche. FonQ ist ein geschlossener Marketplace, was bedeutet, dass Ihre Produkte einen Mehrwert schaffen müssen und eine Anfrage für den Verkauf auf fonQ obligatorisch ist.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die auf fonQ verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen Ihrem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung.

Verwaltung Ihrer Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Ihre Aktien und Preise auf FonQ immer aktuell.

Online-Marketplace für Wohnen

FonQ verkauft Produkte in über 50 Kategorien. Die Zielgruppe besteht aus zeitgenössischen Haushalten ab einem modalen Einkommen, wobei der Schwerpunkt auf Kunden zwischen 25-55 Jahren liegt.

Führender Home & Living Webshop in den Niederlanden

95 Mio. € Umsatz 2017/2018

Spezielle Shop-Display-Optionen

Kostenloser Versand & Rückgabe

750 Hochwertige Marken

Provisionsbasierte Zahlung

Auszahlung innerhalb von 30 Tagen

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit fonQ. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie fonQ in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf fonQ von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on fonQ from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between fonQ and your webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

FonQ webshop interface

FonQ is a warehouse with over 70.000 quality products for Home & Living, garden and cooking. FonQ is a closed marketplace, which means your products have to add value and a request for selling on fonQ is mandatory.

Order handling

The orders that are sold on fonQ will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on fonQ is always up-to-date.

Online marketplace for living

FonQ sells products in over 50 categories. The target group consists of contemporary households from a modal income and up, with a focus on customers between 25-55 years.

Leading Home & Living webshop in the Netherlands

€95 mln turnover 2017/2018

Started in 2003

Free shipping & returns

750 High quality brands

Commission based payment

Payout within 30 days

- Automate fonQ online sales

Automate fonQ online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to fonQ. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your current flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating fonQ with your system

Getting started with selling on fonQ from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.