Verkaufen Sie ePrice aus Ihrem eigenen ERP-System oder Ihrer E-Commerce-Plattform.

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen ePrice und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

ePrice-ERP/E-Commerce-Schnittstelle

ePrice ist der größte italienische Marktplatz und vollständig in ChannelEngine integriert. Sie verwalten Angebote, Sendungen und erhalten Feedback, um die Buy-Box auf Ihrer Produktseite zu gewinnen. EPrice erhöht auch Ihre Sichtbarkeit durch das gesponserte Produktprogramm. ChannelEngine bietet digitale Bündelung, Einstellungen für Mehrwertsteuerregeln, digitale Rechnungsstellung und automatisierte Übersetzungen.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die über ePrice verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen Ihrem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung. ChannelEngine bietet Tracking-Funktionen, mit denen alle an die Kunden gelieferten Bestellungen sofort bezahlt werden können.

Verwaltung Ihrer Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten EAN-Codes mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine sind Ihr Lagerbestand und Ihr Preis bei ePrice immer auf dem neuesten Stand.

Online-Marketplace für alle Produkte

ePrice verkauft Produkte in einer breiten Palette von Kategorienk. Solange Sie über eine gültige EAN verfügen, können Sie die vorhandenen Inhalte nutzen, um mit dem Verkauf zu beginnen. Es ist einfach, ein neues Publikum in Italien für Ihr Unternehmen zu erreichen.

100.000 einmalige tägliche Besucher

350.000 Bestellungen pro Jahr

Mehr als acht Millionen Referenzen im Katalog

Wöchentliche Zahlungen für eingegangene Bestellungen

Niedrige Provisionszahlungen

Ein engagiertes Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter

17 Jahre Erfahrung

Mehr als 200 aktive Verkäufer

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit EPrice. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie EPrice in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf EPrice von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on ePrice from your own ERP system or E-commerce platform

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between ePrice and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

ePrice ERP / E-commerce interface

ePrice is the biggest Italian marketplace and is fully integrated into ChannelEngine. It manages offers, shipments and receives feedback to win the buy-box on your product page. Also, ePrice raises your visibility through their sponsored products program. ChannelEngine provides digital bundling, VAT rules settings, digital invoicing and automated translations.

Order handling

The orders that are sold on ePrice will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed. ChannelEngine provides tracking features allowing all orders delivered to the customers to be immediately payable.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain EAN codes, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on ePrice is always up-to-date.

Managing your offers

ePrice sells products within a broad range of categories with. As long as you have a valid EAN, you can use the existing content to start selling. It is easy to reach a new audience in Italy for your business.

100.000 unique daily visitors

350.000 orders a year

More than eight million references in the catalog

Weekly payments for received orders

Low commission payments

A dedicated team of experts ready to provide assistance

17 years of experience

More than 200 active sellers

- Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to ePrice. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating ePrice with your system

Getting started with selling on ePrice from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters en pricing rules, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.