Verkaufe auf Decathlon über deinen Webshop oder dein ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Decathlon und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Decathlon Webshop-Schnittstelle

Decathlon konzentriert sich darauf, Sport zugänglich zu machen: durch wettbewerbsfähige Preise und eine große Auswahl an technischen Produkten, die für Anfänger und erfahrene Sportler geeignet sind. Es  bietet sowohl seine hauseigenen "Signes Sports" wie Quechua, B'Twin, Kipsta oder Tribord an, als auch andere internationale Marken.

Bestellungsabwicklung

Die auf Decathlon verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Decathlon's Ziel

Decathlon will  die Nachhaltigkeit und den Lebensstandard durch Sport, gesündere Ernährung und Wohlbefinden verbessern. Ziel ist, eine positive und einflussreiche Gemeinschaft schaffen, die sich für eine nachhaltigere, menschlichere, gesündere und aktivere Welt einsetzt.

Online-Marktplatz für Sportartikel

Decathlon verkauft Produkte aus einer breiten Palette von Sportartikeln, die für Anfänger bis hin zu erfahrenen Sportlern geeignet sind.  Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder mit anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und deine Preise auf Decathlon immer aktuell.

Die Nummer 1 unter den Sporthändlern weltweit

Filialen in 70 Ländern

Decathlon Belgien hat fast 3.000 Mitarbeiter

116.000 Besuche pro Tag in Belgien

13,6 Millionen Besucher in Belgien

Auszahlung alle 10 Tage

Promotion-Optionen verfügbar

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Decathlon from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Decathlon and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Decathlon Webshop interface

Decathlon focuses on making sport accessible through its competitive prices and a wide range of technical products suitable for beginners to experienced athletes. It offers its own in-house "Signes Sports," such as Quechua, B'Twin, Kipsta, or Tribord, as well as other international brands.

Order handling

The orders sold on Decathlon will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Purpose

We want to improve sustainability and living standards through sport, healthier nutrition, and well-being. We want to create a positive and impactful community that aims for a more sustainable, human, healthy, and active world.

Online marketplace for sport products

Decathlon sells products within a wide range of technical products suitable for beginners to experienced athletes. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Decathlon are always up-to-date.

Number 1 sports retailer in the world

Stores in 70 countries

Decathlon Belgium has almost 3,000 employees

116.000 visits per day in Belgium

13,6 million unique visitors in Belgium

Payment every 10 days

Promotion options available

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.