Verkaufe auf Conforama von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Conforama und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Conforama Webshop Schnittstelle

Seit der Eröffnung der ersten Möbelboutique 1967 in Lyon expandiert Conforama in ganz Europa und ist heute die Nummer eins der Einrichtungsanbieter in Frankreich und der Schweiz. Mit dem "MarketPlace by Confo" hat sich eine Marktplatz-Serviceplattform für externe Verkäufer etabliert, die auf der Website www.conforama.fr von der Firma CONFORAMA France angeboten wird.

Bestellabwicklung

Die auf Conforama verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Externe Verkäuferinformationen: "Premium Merchant" Kriterien

Conforama hat Kriterien eingeführt, um Käufer vor Verkäufern mit niedriger Servicequalität zu schützen. Basierend auf der Leistung des Verkäufers können diese in die Kategorie "Premium Merchant" eingestuft oder automatisch vom Service ausgeschlossen werden. Außerdem kann Conforama die Veröffentlichung eines Produktdatenblattes aufheben, um dem Merchant die Möglichkeit zu geben, die Produktdaten zu aktualisieren.

Online-Marktplatz für Interieur

Mit einer großen Auswahl an Möbeln und Dekorationsprodukten sowie Haushaltsgeräten und Elektronik bietet Conforama Kunden die Möglichkeit, alles für ihre Einrichtung von A bis Z unter einem Dach zu finden. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und dein Preis auf Conforama immer aktuell.

Bereitgestellte Sprache muss Französisch sein

170 Millionen Besuche im Jahr 2019 (Conforama.fr)

Mehr als 7500 Partner/Kooperationen

175 physische Boutiquen

Promotionsmöglichkeiten (abhängig von den Jahreszeiten und Events)

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on Conforama from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Conforama and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Conforama Webshop Interface

With the first furniture-boutique opened in 1967 in Lyon, Conforama has been expanding throughout Europe to become the number one interior provider in France and Switzerland. Their "MarketPlace by Confo" is established as a marketplace service platform for external sellers, offered on the www.conforama.fr website published by the company CONFORAMA France.

Order handling

The orders sold on Conforama will automatically be retrieved and appear in the back end of your webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

External seller information: "Premium Merchant" criteria

Conforama has put in place criteria to protect Buyers from Merchants with low service quality levels. Based on the merchant's performance, they are eligible for the Premium Merchant category or automatic suspension of the Service. Besides, Conforama may unpublish a Product Data Sheet to enable the merchant to update the Product Information.

Online marketplace for interior

With a wide range of furniture and decoration products and household appliances and electronics, Conforama offers customers the opportunity to find everything for their interior, from A to Z, under one roof. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Conforama are always up-to-date.

Provided language must be French

170 million visits in 2019 (Conforama.fr)

More than 7500 partners/collaborations

175 physical boutiques

Promotion possibilities (depending on the seasons and events)

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.