Verkaufe auf Cdiscount von deinem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Cdiscount und deinem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Cdiscount Webshop-Schnittstelle

Cdiscount ist der größte Online-Discounter in Frankreich und bekannt für seine guten Preise. Cdiscount ist auch in Belgien, Deutschland, Spanien und Italien erhältlich. Es ist vollständig in ChannelEngine integriert und unterstützt die vollständige Produkt- und Auftragssynchronisation mit deiner eigenen Plattform.

Starter-Vorteil

Ein neues Cdiscount Verkäufer-Konto eröffnen? Registriere dich über ChannelEngine und erhalte dein Verkäufer-Konto drei Monate lang kostenlos.

Produkt- und Auftragsmanagement

Steigere deinen Umsatz und reduziere Retouren, indem du deinen Verkaufsprozess automatisierst. Mit ChannelEngine als Schnittstelle sind Produktbestände und Preise auf Cdiscount immer aktuell und Bestellungen erscheinen in deinem eigenen Backend.

Verwalte deine Produkte

Setze intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Bestand und Preise bei Cdiscount immer auf dem neuesten Stand. Es besteht keine Notwendigkeit für die Übersetzung deiner Inhalte, da Cdiscount deine Produkte der GTIN zuordnet.

10 Millionen aktive Benutzer

23 Millionen tägliche Besucher

100 Millionen Produkte

B2B-Marktplatz

OCTOPIA Fulfillment

+20 European countries

+ 2 million subscribers to our loyalty program "Cdiscount à Volonté" (CDAV)

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Cdiscount. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Cdiscount in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf Cdiscount von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Cdiscount from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Cdiscount and your own webshop.

Dont have an account yet?

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Cdiscount webshop interface

Cdiscount is the biggest online discounter in France and is known for its good prices. It is also available in Belgium, Germany, Spain and Italy. It is fully integrated into ChannelEngine and supports full product- and order synchronisation with your own platform.

Starter advantage

Are you opening a new Cdiscount seller account? Register through ChannelEngine and get your seller account three months for free.

Product and order management

Increase revenue and reduce backorders by automating your sales process. With ChannelEngine as your interface, product data on Cdiscount is always up-to-date and orders will appear in your own backend.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. There is no need for translation of your content since Cdiscount matches your products on GTIN.

8.7 Million active users

2 Million daily visitors

23 Million products

Many product categories

B2B marketplace soon to arive

Monthly fee €39,99 excl VAT

More advanced packages available

Commission per sale

Secondhand sales possible

Advertisement possibilities

- Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to Cdiscount. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrate Cdiscount with your system

Getting started with selling on Cdiscount from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.