Verkaufen Sie auf Blokker von ihren Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen beslist.nl und Ihrem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Blokker Webshop-Schnittstelle

Blokker ist ein niederländischer Marktplatz für Haushaltsprodukte mit Fokus auf Qualität. Das bedeutet, dass Sie einen Mehrwert für ihren Marktplatz schaffen müssen, um Verkäufer zu werden. Fügen Sie zum Beispiel neue Produkte hinzu und bieten Sie gute Preise. Blokkers Marktplatz wird von Nextail erstellt und ist vollständig in die ChannelEngine integriert.

Online-Marktplatz

Die Bestellungen, die bei blokker verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen Ihrem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung. Beim Verkauf auf blokker bleiben Sie auch für den Kundenservice verantwortlich.

Verwalten Sie Ihre Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Ihre Aktien und Preise bei blokker immer auf dem neuesten Stand.

Online-Marktplatz für alle Produkte

Blokker verkauft Produkte in über 20 ausgewählten Kategorien. Erreichen Sie ein großes Publikum von 4 Millionen Besuchern pro Monat, die im und um das Haus herum nach Produkten suchen.

- Automatisieren Sie Ihre Online-Verkäufe

Automatisieren Sie Ihre Online-Verkäufe

ChannelEngine synchronisiert Ihre Produktinformationen automatisch mit Blokker. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet. ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marktplätzen.

Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten. Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung!

Integrate Blokkerwith your system

Der Einstieg in den Verkauf über Blokker von Ihrem eigenen System aus ist so einfach wie möglich. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins, Codebibliotheken oder einer gut dokumentierten REST-API. Verbinden Sie Ihren Magento, Prestashop oder WooCommerce mit unseren Plugins. Sie können sogar von einer einfachen CSV-, XML- oder Google-Tabelle aus arbeiten.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marktplatz hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marktplätzen widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Blokker from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Blokker and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
ChannelEngine - Channel

Blokker webshop interface

Blokker is a Dutch marketplace for home products and a focus on quality. This means you have to add value to their marketplace to become a seller. For example, add new products and offer good prices. Blokkers marketplace is created by Nextail and is fully integrated into ChannelEngine.

Online marketplace

The orders that are sold on blokker will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed. When selling on blokker, you also stay in charge of the customer service.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on blokker is always up-to-date.

Online marketplace for all products

Blokker sells products within over 20 selected categories. Reach a big audience of 4 million visitors each month, searching for products in and around the house.

Automate your online sales

Automate your online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to blokker. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrate Blokker with your system

Getting started with selling on Blokker from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins, code libraries or a well-documented REST API. Connect your Magento, Prestashop or WooCommerce with our plugins. You can even work from a simple CSV, XML or Google sheet.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.