Verkaufe auf AliExpress von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen AliExpress und deinen eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

AliExpress Webshop-Schnittstelle

AliExpress wurde 2010 als Online-Business-to-Consumer-Plattform gegründet, auf der chinesische Einzelhändler ihre Produkte an ausländische Verbraucher verkaufen können. Seitdem hat es in Europa große Beliebtheit erlangt und ist für seine niedrigen Preise und langen Lieferzeiten bekannt.

Bestellabwicklung

Die über AliExpress verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe folgen deinem regulären Prozess, ohne dass irgendwelche Anpassungen nötig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

AliExpress-Shop Europa

Im August 2019 eröffnete AliExpress seinen ersten physischen Laden in Europa. Im berühmten spanischen Einkaufszentrum Madrid Xanadú wurde ein Geschäft mit rund 1.000 Produkten von über 60 Marken eröffnet. Auf diese Weise konnten Verbraucher die Artikel sehen, fühlen und ausprobieren, bevor sie sie online bestellten.

Online-Marktplatz für Produkte aller Art

AliExpress verkauft Produkte aus verschiedenen Kategorien wie Schönheit & Gesundheit, Elektronik, Unterhaltung & Medien, Mode, Haus, Haustiere & Garten, Büro & Schule sowie Spielzeug und Kinder & Babybedarf. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis bei AliExpress immer auf dem neuesten Stand.

Konkurrenzfähige Preise für über 100 Millionen Produkte

Mobile App verfügbar

Verfügbar in Europa

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Eine Demo anfordern Jetzt starten

Sell ​​on AliExpress from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between AliExpress and your own systems.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

AliExpress webshop interface

AliExpress was launched in 2010 as an online business-to-consumer platform where Chinese retailers can sell their products to foreign consumers. Ever since it has gained great popularity in Europe and is well-known for its low prices.

Order handling

The orders sold on AliExpress will automatically be retrieved and appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our plugins and start selling your products!

AliExpress store Europe

In August 2019, AliExpress opened its very first physical store in Europe. In the famous Spanish shopping center Madrid Xanadú, a store featuring about 1,000 products from over 60 brands was opened. That way, consumers could see, feel and try items before ordering them online.

Online marketplace for products of all kinds

AliExpress sells products across various categories like Beauty & Health, Electronics, Entertainment & Media, Fashion, Home, Pets & Garden, Office & School, and Toys and Kids & Baby supplies. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on AliExpress are always up-to-date.

Competitive prices on over 100 million products

Mobile App available

Available in Europe

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.