Verbinde deine ERP- oder E-Commerce-Plattform, um auf Shopify zu verkaufen

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Shopify und deinem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Shopify Webshop-Schnittstelle

Shopify gibt den größten Marken die Skalierungskraft ohne zusätzliche Investitionen in Speicher, Last und Inhaltsbereitstellung. Es beliefert über 600.000 Unternehmen und 800.000 Geschäfte in 175 Ländern und ist damit die drittgrößte E-Commerce-Plattform mit einem Marktanteil von 20%.

Produktbestand, Preisgestaltung und Bestellungsverwaltung

Steigere den Umsatz und reduziere Auftragsrückstände durch die Automatisierung des Verkaufsprozesses. Mit ChannelEngine als Schnittstelle sind Produktbestand, Bestellungen und Preise auf Shopify immer auf dem neuesten Stand, und Bestellungen/Rücksendungen werden in deinem Backend angezeigt. Die Verkäufe werden dem regulären Prozess folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen erforderlich sind.

Verwalte Produkteinträge

Setze intelligente Filter, um Produkte bestimmter Marken zu verkaufen (mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien). Mit ChannelEngine sind sowohl Bestand als auch Preis auf Shopify immer auf dem neuesten Stand.

Erstelle deinen eigenen Webshop

Lass ChannelEngine einfach all deine Lager-, Bestell- und Preisdaten in Shopify implementieren, um deinen eigenen Webshop zu erstellen. Shopify Plus, die Enterprise-Version von Shopify, ist ebenfalls verfügbar. Dieser kann dann direkt mit ChannelEngine als Schnittstelle verbunden und mit dem Verkauf auf Marktplätzen begonnen werden.

Verfügbar in 175 Ländern

Fulfillment-Möglichkeiten verfügbar

Möglichkeiten für Facebook- & Google-Anzeigen

Mobile Apps verfügbar im Shopify App Store

Eigenes Zahlungssystem (Zahlung/Preisgestaltung)

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Connect your ERP or E-commerce platform to sell on Shopify

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Shopify and your own webshop.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

Shopify webshop interface

Shopify gives the largest brands the scaling power without additional investments on storage, load, and content delivery. It is powering over 600,000 businesses and 800.000 stores in 175 countries, making it the third top e-commerce platform with a market share of 20%.

Product stock, pricing and order management

Increase revenue and reduce backorders by automating your sales process. With ChannelEngine as your interface, product stock, orders, and pricing on Shopify is always up-to-date, and orders/returns will appear in your backend. The sales will follow your regular process without any adjustments needed.

Manage your product listings

Set smart filters to sell products from particular brands (with a specific minimum stock, margin, price, or any other criteria possible). With ChannelEngine, your inventory and price on Shopify are always up-to-date.

Create your own webshop

Easily let ChannelEngine implement all your stock, order, and price data into Shopify to create your own webshop. Shopify Plus, the enterprise version of Shopify, is available as well. You can then directly connect it to ChannelEngine as your interface and get going with selling on marketplaces.

Available in 175 countries

Fulfillment possibilities are available

Facebook & Google Ads possibilities

Mobile apps available in the Shopify App Store

Own payment system (payment/pricing)

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.