Verkaufe auf Möbel24 von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Möbel24 und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Möbel24 Webshop-Schnittstelle

Als Deutschlands umfangreichster Online-Möbelvergleich vereint Möbel24 die Angebote aller Möbelanbieter auf einem Portal. Möbel24 verfolgt die Mission, die Recherche und den Einkauf von Möbeln schneller, effizienter und kostengünstiger zu gestalten.

Bestellungsabwicklung

Die auf Möbel24 verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend des eigenen Webshops. Der Verkauf erfolgt wie gewohnt, ohne dass du irgendwelche Anpassungen vornehmen musst. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne deine Produkte zu verkaufen!

Online Marktplatz für Möbel

Möbel24 bietet Produkte innerhalb einer breiten Palette von Möbeln in den Bereichen Büro, Wohnen, Freizeit und Garten an. Setze intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf Möbel24 immer auf dem neuesten Stand.

Mehr als 3,5 Millionen Möbelstücke

Über 800 verschiedene Geschäfte und Hersteller

10 Millionen Seitenaufrufe pro Monat

Aktive Accountverwaltung zur Optimierung der Marketingeffizienz für deinen Shop

Internationales Netzwerk: hometiger.com/.it/.fr

Sell ​​on Möbel24 from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Möbel24 and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Möbel24 Webshop interface

As Germany's most extensive online furniture comparison, Möbel 24 combines all furniture suppliers' offers on one portal. Möbel 24 pursues the mission to make the research and purchase of furnishings faster, more efficient and cost-saving.

Order handling

The orders sold on Möbel24 will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Online marketplace for furniture

Möbel24 offers products within a broad palette of furniture in the areas of office, living, leisure, and garden. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Möbel24 are always up-to-date.

More than 3,5 million pieces of furniture

Over 800 different shops and manufacturers

10 million page impressions per month

Active account management to optimize marketing efficiency for your shop

International network: hometiger.com/.it/.fr