Verkaufe auf Kijkshop.nl

Automatisiere deine Verkäufe an Kijkshop.nl vollständig über die Integrationsplattform ChannelEngine.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Kijkshop-Schnittstelle

Kijkshop.nl ist ein Online-Marktplatz mit mehr als einer Million Produkte aus etwa 50 Kategorien. Superschnelle Lieferung, Zahlung in 3 Raten nachträglich möglich. Es gibt immer einen kostenlosen Versand!

Auftragsabwicklung

Kijkshop.nl versendet direkt vom offiziellen Importeur oder Distributor (Drop-Shipping), so dass das Unternehmen keine eigenen Lagerbestände hält. Außerdem bietet der Händler verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an: mit Klarna (nach Lieferung) oder Apple Pay, Tikkie und OK.

Produktverwaltung

Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestvorrat, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine ist dein Bestand und Preis auf Kijkshop.nl immer auf dem neuesten Stand.

Online-Marktplatz für über eine Million Produkte

Kijkshop.nl ist ein Online-Marktplatz, auf dem über eine Million Produkte aus mehr als 50 Kategorien verkauft werden. Hier findest du alles von Bild und Ton über Sport bis Pflege.

- Kijkshop.nl automatisiert den Online-Verkauf

Kijkshop.nl automatisiert den Online-Verkauf

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Kijkshop.nl. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Kijkshop Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf Kijkshop.nl von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sell on Kijkshop.nl

Fully automate your sales to Kijkshop.nl through the ChannelEngine integration platform

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Kijkshop interface

KIjkshop.nl is an online marketplace with more than one million products from about 50 categories. Super fast delivery, payment is possible afterwards in 3 installments. Also, there is always a free shipping!

Order handling

Kijkshop.nl sends directly from the official importer or distributor (drop shipping), so the company does not hold its own stocks. Also, the retailer offers various payment options: with Klarna after delivery or Apple Pay, Tikkie and OK.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or any other criteria possible. With ChannelEngine your inventory and price on Kijkshop.nl is always up-to-date

Online marketplace for over one million products

Kijkshop.nl is an online marketplace that sells over one million products from more than 50 categories. You can find here everything from Image &Sound to Sport &Care

- Automate Kijkshop.nl online sales

Automate Kijkshop.nl online sales

ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces. It automatically synchronizes your product information to Kijkshop.nl. Orders are retrieved and pushed towards your system.

Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation! You can manage the whole process from your current system while keeping all your regular flows in place.

Integrate Kijkshop.nl with your system

Getting started with selling on Kijkshop.nl from your system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms, and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop, or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact, and many others.


When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.


Using ChannelEngine, you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated to multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.