Verkaufe auf idealo von deinem Webshop oder ERP-System

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen idealo und deinen eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Webshop-Schnittstelle Beschreibung

idealo ist eine der führenden Shopping- und Preisvergleichsplattformen in Europa und vollständig in ChannelEngine integriert. Mit mehr als 60 Millionen Besuchen pro Monat liefert idealo hochwertigen Traffic für deinen Online-Shop und bringt Verkäufer direkt mit kaufbereiten Kunden zusammen.

Bestellungsabwicklung

Der idealo Checkout (Direktkauf) ermöglicht es Shops, ihre Produkte direkt an ihre Kunden auf idealo in Deutschland zu verkaufen. Um Produkte für idealo Checkout zu aktivieren, müssen musst du lediglich deinen Angebots-Feed erweitern und die Bestellungen mit ChannelEngine verwalten.

Führende Shopping- und Vergleichsplattform

Auf idealo können Nutzer 350 Millionen Angebote vergleichen und Produkte direkt über die Funktion "Zum Kaufen" bestellen. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, Marge, Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis bei idealo immer aktuell.

Idealo DirektKauf (Checkout) ist in Deutschland verfügbar

Preisvergleich verfügbar in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich

Mehr als 60 Millionen Besuche pro Monat

Monatlich 2,8 Millionen aktive App-Nutzer

17,9 Millionen App-Downloads in sechs Ländern

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell ​​on idealo from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between idealo and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Webshop interface description

idealo is one of the leading shopping and price comparison platforms in Europe and fully integrated into ChannelEngine. With more than 60 million visits per month, idealo delivers high-quality traffic to your online shop and connects you directly with customers who are ready to buy.

Order handling

idealo Checkout (Direktkauf) enables shops to sell their products directly to their customers on idealo in Germany. To activate your products for idealo Checkout, you only need to extend your offer feed and manage your orders with ChannelEngine.

Leading shopping and comparison platform

On idealo, users can compare 350 million offers and order products directly via the "To buy" function. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on idealo are always up-to-date.

DirektKauf is available in Germany

Price comparison available in Germany, Austria, France, Italy, Spain, United Kingdom

More than 60 million visits per month

Monthly 2,8 million active app users

17,9 Million app downloads in six countries

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.