Verkaufen Sie iAM über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen iAM und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

iAM Interface

Dank ChannelEngine sind Produkte und Bestellungen immer synchronisiert. Im Dashboard können Sie Ihre neuen Influencer-Verkäufer einladen und verwalten, die Höhe der Kommissionen bestimmen, Kampagnen erstellen, auf Kunden- und free sample-Anfragen reagieren sowie detaillierte Statistiken einsehen.

Influencer sind die neuen Einzelhändler

iAM ermöglicht Influencern & Herausgebern durch das Social-Retail-as-a-Service-Modell den sofortigen Einstieg in ein stressfreies Einzelhandelsgeschäft. Dank der "Hinter-den-Kulissen-Technologie" können Sie Ihre Brand monetarisieren, Ihrem Markenimage treu bleiben und mühelos ein Retail-Business betreiben.

Bestellungsabwicklung

Bestellungen, die über iAM retail shops verkauft wurden, werden automatisch abgerufen und sind im Backend deines Webshops einzusehen. Die getätigten Verkäufe folgen somit Ihren gewohnten Abläufen, so dass keine weiteren Anpassungen notwendig sind.

Warenbestand, Preise und Bestellungsabwicklung

Erhöhen Sie Umsätze und Reichweite, indem Sie Influencer zu Verkäufern machen. Mit ChannelEngine als Interface sind Warenbestand und Preise auf iAM immer up-to-date und Bestellungen in Ihrem Backend einsehbar.

Einfaches Onboarding Ihrer Influencer

Das Marketing übernehmen die Influencer

Bezahlung auf Komissionsbasis

Zugang zu Millionen von Influencern durch die Partneragentur

Du bist Merchant of Record (MoR)

Kommissionen: Minimum von 5% (produktabhängig)

Sell ​​on iAM from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between iAM and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

iAM interface

With ChannelEngine products and orders are always in sync. In the iAM dashboard, you can manage and invite your new influencer-retailers, set commission levels, create campaigns, respond to requests and free samples, as well as view detailed statistics.

Social influencer as the new retailer

iAM provides social retail-as-a–service enabling influencers & publishers to set up a hassle-free retail business instantly. With behind-the-scenes technology, they can monetize on their brand while staying true to brand image and run a retail business with zero effort.

Order handling

The orders sold on iam.io will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Product stock, pricing and order management

Increase revenue and reach by turning influencers into retailers. With ChannelEngine as your interface, product stock, and pricing on iAM is always up-to-date, orders will appear in your own backend.

Easily onboard your own influencers

Marketing handled by influencers

Commission based payment

Millions of influencers available through a partner agency

You are a merchant of record

Commissions: Minimum 5% (depends on the product)