Verkaufen Sie Fnac über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen Fnac und Ihren eigenen Systemen.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Fnac-Darty Webshop-Schnittstelle

Fnac begann in den 1950er Jahren in Frankreich als Buchhandlung und Plattenladen, verkaufte immer mehr Produktkategorien und konnte sich im Laufe der Jahre als bekannte Handelsmarke etablieren. Mit Fnac und Darty als zwei der größten französischen Einzelhändler, die sich 2016 zusammengeschlossen haben, wurde ein leistungsstarker, allumfassender Online-Marktplatz geschaffen, der den Einzelhändlern beispiellose Produktmöglichkeiten und Vorteile bietet.

Bearbeitung von Bestellungen

Die Bestellungen, die auf Fnac verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen deinem regulären Prozess, ohne dass Anpassungen erforderlich sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer kostenlosen Plugins und beginne mit dem Verkauf deiner Produkte!

Online-Marktplatz für kulturelle und elektronische Güter

Fnac-Darty vertreibt eine breite Palette von Produkten, die von Büchern und Schallplatten über Spielzeug und Sportmaterial bis hin zu Hightech- und Hausgeräteprodukten wie Möbeln reicht. Setze intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien zu verkaufen. Mit ChannelEngine bleibt dein Bestand und Preis auf Fnac-Darty immer auf dem neuesten Stand.

Vorteile für Partner

Das monatliche Verkäuferabonnement basiert auf den Verkäufen - d.h. wenn es einen Monat ohne Bestellungen gibt, musst du nicht bezahlen. Durch die Zahlung zusätzlicher Provisionen erhalten Händler einen exklusiven hausinternen Zugang zu kostenlosen kommerziellen Animationen und einen täglich verfügbaren Kundenbetreuer sowie die Möglichkeit, Preise oder Katalog zu exportieren.

Verfügbar in Frankreich, Portugal, Belgien, Spanien und der Schweiz

> 40 Millionen Produkte

Kommission basierend auf Produktkategorie

Überholte Produkte und gebrauchte Produkte werden akzeptiert

Als mobile App verfügbar

>20 Millionen Einzelbesucher pro Monat

Zahlungszyklen alle 5 Tage

Möglichkeit zur Veröffentlichung eigener Kataloge auf der Website über API

19,9 Millionen Einzelbesucher pro Monat auf beiden kommerziellen Websites

Anpassbares Backoffice, Logo, Fristen, Rückgabe- und sogar Versandkosten

Sell ​​on Fnac from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between Fnac and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Fnac-Darty webshop interface

Starting off as a bookshop and record store in the 1950s in France, Fnac sold more and more product categories and managed to establish itself as a well-known store-brand throughout the years. With Fnac and Darty as two of the largest French retailers joining forces in 2016, they created a powerful, all-inclusive online marketplace to offer unprecedented product opportunities and benefits to retailers.

Order handling

The orders that are sold on Fnac will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

Online marketplace for cultural and electronic goods

Fnac-Darty sells a broad range of products, extending from books and records over toys and sports materials to high-tech and house appliances products such as furniture. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on Fnac-Darty are always up-to-date.

Partner benefits

The monthly seller subscription is based on sales – meaning if there is a month without orders, you won’t have to pay. Paying additional commissions, merchants will get exclusive in-house access to free commercial animations and a daily available account manager and the possibility to export your pricing or catalog.

Available in France, Portugal, Belgium, Spain, and Switzerland

> 40 million products

Commission based on product category

Refurbished products and used products are accepted

Available as a mobile app

>20 million unique visitors per month

Payment cycles every 5 days

Possibility to publish your own catalogs on the website through API

19.9 million unique visitors per month on both commercial websites

Customizable back office, logo, terms, return and even shipping costs