Verkaufen Sie bei ebay von Ihrem Webshop

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Ebay und Ihrem Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Ebay-Webshop-Schnittstelle

Ebay ist einer der ältesten Online-Marketplaces und ist weltweit bekannt. Ebay ist vollständig in ChannelEngine integriert, mit unserer Plattform können Sie ganz einfach mit dem Verkauf Ihrer Produkte beginnen.

Weltweites Netzwerk

Ebay ist in über 24 Ländern weltweit erhältlich. Wir haben 14 davon für Sie ausgewählt, mit denen Sie sich verbinden können, und könnten später weitere hinzufügen. Im Moment bietet dies Verkaufsmöglichkeiten in Europa, den USA, Kanada und Australien.

Verwaltung Ihrer Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Mit ChannelEngine sind Ihre Aktien und Preise bei Ebay immer auf dem neuesten Stand.

Online-Marketplace für alle Produkte

Ebay verkauft Produkte in einer breiten Palette von Kategorien. Finden Sie heraus, ob Ihre Produkte zwischen den beliebten und den meistgesuchten Produkten liegen. Solange Sie über eine gültige GTIN verfügen, können Sie die vorhandenen Inhalte nutzen, um mit dem Verkauf zu beginnen. Es ist einfach, ein neues weltweites Publikum für Ihr Unternehmen zu erreichen.

170 Millionen Kunden

Weltweit verfügbar

Verfügbare Etikettenoptionen

Urlaubsmodus verfügbar

380 Millionen App-Downloads

Verfügbare Werbeoptionen

Top 10 der globalen Einzelhandelsmarken

Verfügbar in 14 Ländern

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Ebay. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Ebay in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf Ebay von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on ebay from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between ebay and your webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
ChannelEngine - Channel

Ebay webshop interface

Ebay is one of the oldest online marketplaces and is known all over the world. Ebay is fully integrated into ChannelEngine, using our platform you can easily start selling your products.

Worldwide network

Ebay is available in over 24 countries worldwide. We’ve selected 14 of these for you to connect to, and might add more later. Right now this offers sale possibilities in Europe, the US, Canada and Australia.

Manage your products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. With ChannelEngine your stock and price on ebay is always up-to-date.

Online marketplace for all products

Ebay sells products within a broad range of categories. Find out whether your products are between the popular and most searched products. As long as you have a valid GTIN, you can use the existing content to start selling. It is easy to reach a new worldwide audience for your business.

170 Million customers

Available worldwide

Label options available

Vacation modus available

380 Million app downloads

Promotion options available

Top 10 global retail brand

Available in 14 countries

Ebay sales automation

Ebay sales automation

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to ebay. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your system to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating ebay with your system

Getting started with selling on ebay from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.