Verkaufen Sie auf Coolshop von Ihrem Webshop aus

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Schnittstelle zwischen Coolshop und Ihrem eigenen Webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Coolshop-Webshop-Schnittstelle

Coolshop ist einer der größten skandinavischen Marketplaces und in 7 Ländern aktiv. Sie waren der erste länderübergreifende Marketplace in der EU. Mit fast 2 Millionen Kunden und einer Vielzahl von Produkten gibt es viele Möglichkeiten. Coolshop ist vollständig in ChannelEngine integriert. Verbinden Sie Ihren Webshop über einen unserer kostenlosen Plugins.

Starter-Vorteil

Bei Coolshop zahlen Sie Provisionen auf Ihre Verkäufe und bieten nun die Möglichkeit, diese Provisionssätze um 2 oder 3% für eine monatliche Gebühr von 35,- € zu senken.

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen, die über Coolshop verkauft werden, werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend Ihres eigenen Webshops. Die Verkäufe, die getätigt werden, folgen Ihrem regulären Prozess ohne jegliche Anpassung.

Online-Marketplace für alle Produkte

Setzen Sie intelligente Filter, um nur Produkte bestimmter Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen möglichen Kriterien. Alles, was Sie benötigen, ist eine GTIN und Sie können Ihre Produkte hochladen.

Verfügbar in 7 Ländern

6,5 Mio. einzigartige Besucher pro Jahr

2 Mio. zufriedene Kunden

270.000 Newsletter-Abonnements

15 Jahre Erfahrung

Über 29 Produktkategorien

Marketingunterstützung verfügbar

Keine Einrichtungskosten

Provisionsbasierte Gebühr (6-15%)

- Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

Automatisierung Ihrer Online-Verkäufe

ChannelEngine bietet eine nahtlose Multichannel-Integration von Ihrem Unternehmen bis hin zu Online-Marketplaces. Es synchronisiert automatisch Ihre Produktinformationen mit Coolshop. Aufträge werden abgerufen und an Ihr eigenes System weitergeleitet.

Sparen Sie wertvolle Zeit für manuelle Maßnahmen und verbessern Sie Ihre Liefertreue durch die Vertriebsautomatisierung! Sie können den gesamten Prozess von Ihrem aktuellen System aus verwalten, während Sie alle Ihre regelmäßigen Abläufe beibehalten.

Integrieren Sie Coolshop in Ihr System.

Der Einstieg in den Verkauf auf Coolshop von Ihrem eigenen System aus wird so einfach wie möglich gemacht. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Webshops, Plattformen und Systemen in Form von kostenlosen Plugins oder einer gut dokumentierten REST-API, entweder direkt oder über unsere API-Client-Bibliotheken. Verbinden Sie Ihren Magento, Magento 2, Prestashop oder WooCommerce mit unseren kostenlosen Plugins. Oder wir können Ihr ERP-System anbinden. Wir haben Erfahrung in der Verbindung von SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact und vielen anderen.

Wenn Ihr System mit ChannelEngine verbunden ist, ist es so einfach wie ein Knopfdruck und das Hinzufügen eines API-Schlüssels, um einen neuen Online-Marketplace hinzuzufügen. Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie mit unseren intelligenten Filtern verkaufen möchten, können Sie sofort mit dem Verkauf beginnen.

Mit ChannelEngine verfügen Sie über eine skalierbare Software as a Service Plattform, die sich der Integration und Optimierung des Vertriebs auf Multichannel-Marketplaces widmet.

Sind Sie bereit, mehr mit Marktplätzen zu tun?

Erfahren Sie, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, mit mehr Kunden auf lokalen und internationalen Märkten in Kontakt zu treten.

Sell on Coolshop from your webshop

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect interface between Coolshop and your own webshop.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

Coolshop webshop interface

Coolshop is one of the biggest Scandinavian marketplaces and operates in 7 countries. They were the first multi-country marketplace in the EU. With almost 2 million customers and a wide variety of products, there are a lot of possibilities. Coolshop is fully integrated into ChannelEngine. Connect your webshop with one of our free plugins.

Starter advantage

At Coolshop you pay commission over your sales and now offers the possibility to lower these commission rates by 2 or 3% for a monthly fee of €35,-.

Order handling

The orders that are sold on Coolshop will automatically be retrieved and will appear in the backend of your own webshop. The sales that are made will follow your regular process without any adjustment needed.

Online marketplace for all products

Set smart filters to only sell products from certain brands, with a specific minimum stock, margin, price or any other criteria possible. All you need is a GTIN and you’ll be able to upload your products.

Available in 7 countries

6.5M unique visitors a year

2M happy customers

270.000 Newsletter subscriptions

15 Years experience

Over 29 product categories

Marketing assistance available

No setup costs

Commission based fee (6-15%)

- Automate Coolshop online sales

Automate Coolshop online sales

ChannelEngine automatically synchronizes your product information to Coolshop. Orders are retrieved and pushed towards your own system. ChannelEngine offers seamless multichannel integration from your business to online marketplaces.

You can manage the whole process from your current system, while keeping all your regular flows in place. Save precious time spent on manual actions and improve your delivery reliability with sales automation!

Integrating Coolshop with your system

Getting started with selling on Coolshop from your own system is made as easy as possible. We offer integrations for a large variety of webshops, platforms and systems in the form of free plugins or a well-documented REST API, either direct or by using our API Client libraries. Connect your Magento, Magento 2, Prestashop or WooCommerce with our free plugins. Or we can connect your ERP system. We have experience connecting SAP, Microsoft Dynamics (NAV & AX), Unit 4, Exact and many others.

When your system is connected to ChannelEngine, it is as simple as pushing a button and adding an API key to add a new online marketplace. Once you picked the products you want to sell using our smart filters, you can start selling immediately.

Using ChannelEngine you have a scalable Software as a Service platform, which is dedicated towards multichannel marketplace sales integration and optimization.

Ready to do more with marketplaces?

Find out how we can help your business connect with more customers in local and international markets.
Sign up for a free personal demo.